Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann beginnt Ihr Weihnachtsgeschenke zu werkeln oder zu kaufen?

Maggy
Diamantmitglied
Jeds Jahr an Weihnachten kommen in letzter Minute meist noch kleine Geschenkwünsche oder Sachen, die ich gerne noch für Geschenke machen würde. Und dann wird es auch öfters mal hektisch. Und jedes Jahr nehme ich mir vor, früher und stressfrei zu beginnen.
Wann fangt Ihr denn an mit der Weihnachtsbastelei, dem Geschenke machen ( oder kaufen)?
60 ANTWORTEN 60

Janinez
Diamantmitglied
ja ja man könnte auch sagen ihr seid nicht in der Lage ein Päckchen schön einzupacken....

Maggy
Diamantmitglied
So, jetzt haben wahrscheinlich viele zumindest eine Idee für das, was sie verschenken möchten. Einige Projekte sind aufwändiger, andere weniger. Aber mit irgend etwas angefangen haben jetzt sicherlich schon viele von Euch.

Janinez
Diamantmitglied
naja bei mir ist derzeit alles auf eis gelegt, aus familiären Gründen++++++++++++++++++++++

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
naja bei mir ist derzeit alles auf eis gelegt, aus familiären Gründen++++++++++++++++++++++


dann sind wir schon zu zweit.............

Janinez
Diamantmitglied
es ist schon zum Haare raufen, was so alles auf einen zukommen kann...........................

ruesay
Goldmitglied
Das ist im Moment alles noch viel zu früh. Die Bäume haben noch Blätter. Da denk ich noch nicht an den Weihnachtsmann und seine Geschenketüte, die ich ihm vollmachen soll. Der soll mal schön alleine sehen, wie er durch den Herbst kommt...

Janinez
Diamantmitglied
weit kommt er ja momentan mit seinem Schlitten nicht.............................. emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Teil ist schon besorgt, ein Teil fehlt noch. Wie gut, dass ich mir angewöhnt habe, früh genug anzufangen. Handwerklich ausgetobt habe ich mich letztes Jahr bereits und natürlich auch im Zeitplan total verschätzt, daher spare ich mir den Stress dieses Jahr lieber!

Janinez
Diamantmitglied
Das ist eine vernünftige Einstellung - denn es kommt ja meist doch noch was dazwischen........

kuerbis04
Goldmitglied
Ich habe gerade wieder festgestellt das man mit der Weihnachtsbastelei direkt nach Ostern anfangen muss . Ansonsten Ist Weihnachten rum und man hat garnix hinbekommen .

So ist das auf jeden Fall bei mir . Wir haben jetzt schon fast November und ich hab noch so viel anderes zu erledigen , bin mal gespannt was ich so alles hinbekomm.

Mit den Geschenken ist das genauso . Am besten übers Jahr verteilen.