Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschoben - wie werde ich die los?

Janinez
Diamantmitglied
Ich öffne ja meist im Forum die ungelesenen Beiträge, aber mittlerweile werden mir da bereits 3 verschobene Beiträge angezeigt. Ich hätte die gerne los, nur anklicken, damit sie von meiner Suchergebnisseite verschwinden geht nicht, wie werde ich die also los?
24 ANTWORTEN 24

Janinez
Diamantmitglied
ich denke, dass die sich eh unter neuer Adresse anmelden, wenn ihr Spam 1-2x gelöscht wurde

kaosqlco
Diamantmitglied
Funny08:
Das ist doch gehippelt wie gehoppelt, wer Spammen will, macht das sicher nicht mit seiner Hauptmail-Adresse sondern mit irgendwelchen.... Wenn man den nun löscht, nimmt er halt das nächste Mal ne andere - so aber haben wir zumindest schon mal einen "bekannten Namen" was das Löschen des Spam-Threads vereinfacht.


OK, ich wußte nicht, dass man auch agiert und nicht nur reagiert. Eine 'Datenbank' mit potentiellen oder schon aufgefallenen Spammern macht das natürlich einfacher.

Janinez
Diamantmitglied
so sie überhaupt vorhanden ist - was ich jetzt nicht so ganz glauben kann

Funny08
Goldmitglied
Hmm @ Janinez - wenn du dich erinnern kannst, gab es auch zu deiner Zeit eine Liste mit auffälligen Usern ( ich weiß ist schon lange her- aber ist bestimmt irgendwo dunkel als Erinnerung vorhanden ;)) - sicherlich nicht als extra Datenbank - aber wie wir das händeln sollte ja egal sein. solange ein Auge draufgeworfen wird - oder ?

Janinez
Diamantmitglied
stimmt, aber halt nicht als Datenbank

arathorn76
Silbermitglied
Sofern es noch aktuell ist: ich bin die Verschobenen und den gelöschten Thread aus den "ungelesenen Beiträgen" losgeworden, indem ich unter dem Threadtitel auf den Namen des Unterforums geklickt habe (da wo steht "in Sonstiges", wenn Sonstiges das Unterforum ist). In diesem Unterforum dann ganz nach unten gibt es den Link "diesen Kanal als gelesen markieren". Der hat wohl auch die verschobenen Threads erwischt.
Natürlich sollte man vorher mal schauen, ob es in dem Unterforum noch ungelesene Threads gibt, die einen interessieren...

Janinez
Diamantmitglied
danke, ich hab sie jetzt los

Trixi
Goldmitglied
Was das wohl überhaupt für einen Sinn macht sich irgendwo anzumelden und Spams zu posten? Verstehe ich nicht... für mich ist das Blödsinn. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Trixi das hab ich auch noch nie verstanden

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Naja es ist eine einfache Methode Werbung zu platzieren, die dann bei Google relativ weit oben gefunden wird! Zumindest solange, bis sie gelöscht wird...