Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verabschiedung von zwei unserer CoMods

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und es kommt die Zeit sich von 2019 zu verabschieden - und dies bedeutet für uns auch leider gleichzeitig den Abschied von zwei unserer sehr geschätzten CoMods: Alpenjodel und gschafft :(:(:(

Wir danken euch von ganzem Herzen für euren Einsatz und euer Engagement für die Community in all den Jahren! Ihr werdet uns sehr fehlen und wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft! emoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_blumen.title

Und @gschafft wie schön, dass der Abschied bei dir nur für einige Monate bedeutet... emoticon.wink_smile.title wir wünschen dir viel Erfolg bei der Aufgabe, die dir in dieser Zeit bevorsteht und freuen uns auf deine Wiederkehr als CoMod in unserer Community! emoticon.smilie_klatschen.title

Euer 1-2-do.com Team
24 ANTWORTEN 24

Janinez
Diamantmitglied
jetzt ist es besser

chief
Diamantmitglied
Dann möchte ich mich auch bedanken und Euch beiden alles gute wünschen.

Kony
Alter Hase
Auch von mir herzlichen Dank, für das gute Miteinander in diesen Forum.

gschafft
Platinmitglied
Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Wünsche und mich hat es auch gefreut im Forum so viele Jahre als CoMod mitzuwirken.

Jetzt habe ich das MCM-Team gebeten mich nächstes Jahr für eine „gewisse Zeit freizustellen“, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ich habe vom Team für meine beruflich anstehenden Aufgaben, die nächstes Jahr sehr viel Zeit beanspruchen werden, großes Verständnis entgegengebracht bekommen, dass ich als CoMod hier im Forum während dieser Zeit nicht mehr viel mithelfen kann.

Deshalb konzentriere ich mich zunächst mal auf die beruflichen Herausforderungen und sobald diese von mir erledigt sind, komme ich auch wieder sehr gerne als CoMod ins Team zurück. Vom Team habe ich signalisiert bekommen, jederzeit wieder offene Türen für ein Zurück zu haben. Ich habe dem Team signalisiert auf jeden Fall wieder mit dabei sein zu wollen.

Aber jetzt kommt erst mal Weihnachten und Silvester bevor das neue Jahr startet und bis dahin bin ich noch hinter den Kulissen eifrig unterwegs 😊


Janinez
Diamantmitglied
Dann wünsche ich dir sehr viel Erfolg bei deinen beruflichen Vorhaben