Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verabschiedung von zwei unserer CoMods

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und es kommt die Zeit sich von 2019 zu verabschieden - und dies bedeutet für uns auch leider gleichzeitig den Abschied von zwei unserer sehr geschätzten CoMods: Alpenjodel und gschafft :(:(:(

Wir danken euch von ganzem Herzen für euren Einsatz und euer Engagement für die Community in all den Jahren! Ihr werdet uns sehr fehlen und wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft! emoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_blumen.title

Und @gschafft wie schön, dass der Abschied bei dir nur für einige Monate bedeutet... emoticon.wink_smile.title wir wünschen dir viel Erfolg bei der Aufgabe, die dir in dieser Zeit bevorsteht und freuen uns auf deine Wiederkehr als CoMod in unserer Community! emoticon.smilie_klatschen.title

Euer 1-2-do.com Team
24 ANTWORTEN 24

HaHoma
Goldmitglied
Alles Gute euch beiden.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei @MelanieO der Titel lest sich so, als wären alle wegemoticon.wink_smile.title

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Hoizbastla:
Wobei @MelanieO der Titel lest sich so, als wären alle wegemoticon.wink_smile.title


Gott sei Dank nicht emoticon.tounge_smile.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Dann will ich euch beiden, Tom und Frank, alles Gute für Eure Zukunft wünschen! Vielen Dank für Eure Arbeit hier im Forum!

Hazett
Silbermitglied
ein KOMMEN und GEHEN... gehört nun mal zum Leben... drum ist es wichtig fest zuhalten....
der DANK gilt unseren ALTEN.... !
Es mag nur wie ein Spruch erscheinen... habt trotz aller Beschwerden, einen positiven Blick nach vorn, dann wird auch für Euch
die Sonne scheinen !
alles GUTE und DANKE... !

Funny08
Goldmitglied
Na denn mal herzlich Willkommen im Ruhestand 😉 - ich kann euch die beiden Selbsthilfegruppen "#wohinmitdervielenZeit" sowie"#endlichwiederfrustfreiimWeb" wärmstens empfehlen 😉

HaHoma
Goldmitglied
Hoizbastla:
Wobei @MelanieO der Titel lest sich so, als wären alle wegemoticon.wink_smile.title


Stimmt. Ich musste auch erst mal überlegen, wie das gemeint ist...

Trixi
Goldmitglied
Auch ich wünsche euch beiden alles Gute. Habt schöne Weihnachten und Danke für euren Einsatz hier im Forum emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_umarmung.title

MelanieO
Alter Hase
Hoizbastla:
Wobei @MelanieO der Titel lest sich so, als wären alle wegemoticon.wink_smile.title


Ohje, nein emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.embaressed_smile.title Ist es jetzt eindeutiger? emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
@MelanieO eindeutig besser und unmissverständlicheremoticon.smilie_like.title