Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urlaub [Usertalk]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

bei mir geht es ab Übermorgen in den späten Sommerurlaub - während viele vermutlich schon ihren nächsten Winterurlaub in Angriff nehmen. emoticon.teeth_smile.title

Wann geht ihr am liebsten in den Urlaub? Was wird bevorzugt: Sommer- oder Winterurlaub? Schnee in den Bergen oder Sandstrand?

Übrigens: meine Kollegen KrisUndChris und SylviaM sind in der nächsten Woche gerne für euch da und ab 29. November bin ich auch schon wieder zurück emoticon.smilie_umarmung.title

PS: Wer errät, in welches Land ich gehe, bekommt einen Dino-Stempel in sein Hausaufgabenheft! emoticon.wink_smile.title
17 ANTWORTEN 17

ckarbach
Silbermitglied
Na dann mal einen schönen Urlaub emoticon.smilie_umarmung.title

Bei uns richtet es sich aktuell eher kindgerecht da die Zwerge halt noch recht klein sind emoticon.teeth_smile.title.
Also eher was mit Strand und All inklusive und mal ner Tagestour.

Vielleicht machst Du Cluburlaub auf einer der Spanischen Inseln.

Rainerle
Diamantmitglied
Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria oder Teneriffa?

Such gerade mein Hausaufgabenheft... wo isses nur? Ich will nen Dinostempel! emoticon.smilie_schild-wow2.title

Maggy
Diamantmitglied
Melanie, ich wünsch Dir einen richtig schönen, erholsamen Urlaub. Urlaub machen wir nicht mehr so richtig, aber als Rentner sind immer wieder mal ein paar Tage um bei schönem Wetter in die nahen Berge zu gehen oder zum See. Urlaub mehr in Form von Tagesausflügen, das macht viel Spaß und man muß nicht erst groß Koffer packen, was ich hasse.

Holzfan
Bronzemitglied
MelanieO:
Ihr habt mich überredet emoticon.teeth_smile.title Hier der erste Tipp: Momentan hat es dort ca. 19° C emoticon.shades_smile.title


Gibt´s dort auch Kultur ? Dann tippe ich auf Griechenland (Süden). Eine schöne Zeit wünsche auch ich dir.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich wünsche Dir auch eine schöne und vor allem erholsame Zeit. - Ich brauche noch einen zweiten Tipp, denn es gibt noch mehr Gegenden als Spanien und Griechenland, wo jetzt um die 19 Grad sind.

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank euch allen! emoticon.smilie_blumen.title Und da es schon einige getippt haben: Ja, bei mir geht es nach Spanien - ins schöne Barcelona emoticon.teeth_smile.title

mannheimskater
Bronzemitglied
Barcelona ist toll! Viel Spaß im Urlaub.

kaosqlco
Diamantmitglied
... aber gut auf das Gepäck und die anderen Habseligkeiten achten!