Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere schönsten Momente bei der Frauen - Fußball WM 2011

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für unsere Fotogalerie zur Frauen WM 2011 brauchen wir eure schönsten Momente. Zeigt uns eure Partyfotos, eure Highlights und die schönsten Fangesichter. Wir wollen alles sehen :=)
Schnappschüsse, witzige Momente, das Freundschaftsspiel in der Nachbarschaft
... her damit

Schickt alles an das Redaktionspostfach redaktion@1-2-do.com.

Wir freuen uns auf Eure Bilder:=)
59 ANTWORTEN 59

Brutus
Platinmitglied
Was steht oder stand denn da drauf, ein Six-Pack Pepsi-Cola ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein, Medizin. Kleine Kräuterlinge.

Brutus
Platinmitglied
Lieber hätte ich was gerilltes gesehen aber gibt's bei mir auch gleich. Meine tochter wird heute 19 und da wird für alle Teenies gegrillt und ich bin Vorkoster ;O)
Jägermeister hab ich auch noch da und schon die dritte Beam-Mische. Ein Eisbecher mit Beam ging dem voraus, hoffentlich bekomm ich das Spiel noch mit ;O) +hicks*

Brutus
Platinmitglied
Nu ist wahrscheinlich schluss mit unseren schönsten Momenten bei der Frauenfußball-WM aber dafür können ja Fotos der schlimmsten Momente eingestellt werden ;O)

SchnitzMichel
Alter Hase
Mittlerweile werden sogar schon die Eintrittskarten zu den letzten Spielen zu Ramschpreisen angeboten..... Hammer!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
USA VS. JAPAN. Das hatten wir doch schon mal?

SchnitzMichel
Alter Hase
Aber da gabs keine glückliche Gewinner 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
SchnitzMichel:
Mittlerweile werden sogar schon die Eintrittskarten zu den letzten Spielen zu Ramschpreisen angeboten..... Hammer!!!



Wobei doch wahrscheinliche viele Ami´s aus dem Frankfurter raum nun Interesse haben könnten, so fern sie diese Sportart kennen 😉

SchnitzMichel
Alter Hase
DirkderBaumeister:
Wobei doch wahrscheinliche viele Ami´s aus dem Frankfurter raum nun Interesse haben könnten, so fern sie diese Sportart kennen 😉



Ich glaube aber nicht das dadurch die Preise wieder nach oben stürzen. Anders wäre das bestimmt gewesen wenn unsere Mädels im Endspiel wären.... Da wären vermutlich die (Schwarzmarkt)Preise mit einer enormen Geschwindigkeit in die Höhe geschossen.

Brutus
Platinmitglied
Mhmmm, die Amerikaner kennen unseren Fußball ja als Soccer und bislang wurde er ja auch nicht so richtig ernstgenommen bzw. beachtet aber wenn die jetzt im Endspiel sind, dann könnte ich mir vorstellen, dass da auch noch welche über'n Teich kommen.