Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere schönsten Momente bei der Frauen - Fußball WM 2011

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für unsere Fotogalerie zur Frauen WM 2011 brauchen wir eure schönsten Momente. Zeigt uns eure Partyfotos, eure Highlights und die schönsten Fangesichter. Wir wollen alles sehen :=)
Schnappschüsse, witzige Momente, das Freundschaftsspiel in der Nachbarschaft
... her damit

Schickt alles an das Redaktionspostfach redaktion@1-2-do.com.

Wir freuen uns auf Eure Bilder:=)
59 ANTWORTEN 59

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich werde mich auf die Couch fletzen, da gibt es nix zum fotografieren 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei uns ist heute auch keine Party,die müssen morgen alle wieder zur Arbeit,und ich zur Schule.

Brutus
Platinmitglied
Von mir aus auch Frauen-Formel-1, dann aber bitte mit Fred-Feuerstein-Antrieb ;O)
Ich mag die unnötige Spritverfahrerei nicht, auch nicht bei den Herren.

dirkfulda
Silbermitglied
HOPPEL321:
Hab unterwegs die neuen Fahnen für die Damen WM gesehen,einen Schwarz Rot Goldenen Riesen BH als Fahne.
Hab leider kein foto im netz enddeckt.


So geht´s aber auch
4743.attach
4744.attach

Brutus
Platinmitglied
Die Fotos sind definitiv zu klein ;O(

Gismo
Bronzemitglied
Brutus:
Die Fotos sind definitiv zu klein ;O(

Und Rot und Gold sollten nicht größer sein als schwarz, das stört optisch das Gleichgewicht des Fotos und verfälscht die Aussage der Komposition. emoticon.confused.title
Ach Mensch, keine Ahnung was ich geschrieben habe. Zuviel Stoff -> bitte ändern emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Die Fotos sind definitiv zu klein ;O(


hey, die brille gehört auf die nase und nicht um den hals emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.cool.title

Brutus
Platinmitglied
Wenn sich jemand damals auf dem Schulhof mit einem prügeln wollte, der ein Nasenfahrrad hatte, wurde immer zuvor gesagt "Setz ma die Brille ab" ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Wenn sich jemand damals auf dem Schulhof mit einem prügeln wollte, der ein Nasenfahrrad hatte, wurde immer zuvor gesagt "Setz ma die Brille ab" ;O)


kanst du dich an daaamals noch so gut erinnern??? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh voll verspätet,aber auch meine Herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum B.Day 😉