Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere schönsten Momente bei der Frauen - Fußball WM 2011

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für unsere Fotogalerie zur Frauen WM 2011 brauchen wir eure schönsten Momente. Zeigt uns eure Partyfotos, eure Highlights und die schönsten Fangesichter. Wir wollen alles sehen :=)
Schnappschüsse, witzige Momente, das Freundschaftsspiel in der Nachbarschaft
... her damit

Schickt alles an das Redaktionspostfach redaktion@1-2-do.com.

Wir freuen uns auf Eure Bilder:=)
59 ANTWORTEN 59

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin ja nicht so der Fußballfan, aber wenn unsere Mädels richtung Finale triften, werden auch wir sicher wieder den Fernseher rausholen und dazu ein Grillerchen machen.

Brutus
Platinmitglied
Ich weiß gar nicht was manche Leute gegen Frauenfußball haben, Fußball ist Fußball, selbst Hunde oder Elefanten spielen Fußball. Sind Frauen schlechter als Männer ? Also ich sehe da äußerst begabte Menschen den Ball spielen und wenn sie es gut machen ist es sehenswert, zumindest für mich.

Brutus
Platinmitglied
Ach ja, Fechten, Tennis, gesamte Olympiade, überall sind die Frauen akzeptiert und gern gesehen, warum nicht auch beim Fußball ? Nur gut, das Frauen uns Männer nicht so als zweite Wahl ansehen. Stellt euch vor eure Frau oder besser noch eure Töchter würden Fußballspielen und wären darin auch noch so erfolgreich ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Morgen wird auf jeden Fall gegrillt. Dann mach ich auch Fotos! Für mich sind bisher die schönsten Momente die, in denen ich merke, dass den Frauen im Fernsehen Respekt entgegengebracht wird. Den ganzen Tag Berichte und Spiele. So hab ich mir das gewünscht. Habe noch kein einziges Spiel verpasst und bin gespannt, wie sich jetzt die Brasilianerinnen schlagen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Ach ja, Fechten, Tennis, gesamte Olympiade, überall sind die Frauen akzeptiert und gern gesehen, warum nicht auch beim Fußball ? Nur gut, das Frauen uns Männer nicht so als zweite Wahl ansehen. Stellt euch vor eure Frau oder besser noch eure Töchter würden Fußballspielen und wären darin auch noch so erfolgreich ;O)

Ein richtiger ***-Fan würde seine Tochter glatt enterben!
Komisch: Wenn es heißt Fußball, ist nur die Frage, ob erste oder zweite Liga. Nicht: Frauen? Warum nicht Frauen-Tennis, Frauen-Fechten. Pikant wird's beim Schwimmen: Frauen-Kraul usw... Oder Männer-Basketball, Männer-Formel 1?

Brutus
Platinmitglied
Ach das mit dem Trennen der Geschlechter wird immer viel zu hoch gespielt, ich denke aber es hat sich schon jede Menge in den letzten 50 Jahren bewegt ;O)

Wie sich die Brasilianerinnen schlagen ? Unsere Mädels werden sie schlagen, und zwar im Endspiel ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Ach das mit dem Trennen der Geschlechter wird immer viel zu hoch gespielt...

Hast recht: Immer den Ball flach halten...
Trennen? Mit 'ner Flex?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Brutus:
Stellt euch vor eure Frau oder besser noch eure Töchter würden Fußballspielen und wären darin auch noch so erfolgreich ;O)



Dann würde ich meinen Job kündigen und zukünftig als "Manager" oder "Berater" arbeiten 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab unterwegs die neuen Fahnen für die Damen WM gesehen,einen Schwarz Rot Goldenen Riesen BH als Fahne.
Hab leider kein foto im netz enddeckt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

heute gibt es das zweite Spiel unserer Mädels:
Vorrunde, Gruppe A: Deutschland - Nigeria; 20:15 in der ARD

Und bei aller Feierlaune - nicht die Kamera vergessen :=)

Liebe Grüße
Kathrin