Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Projekte des Jahres 2015

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

es ist wieder an der Zeit Danke für all die schönen Projekte zu sagen, die wir täglich auf 1-2-do.com bewundern dürfen.
Manchmal kommen wir schon bei der Wahl zum Projekt des Monats ins Schwitzen 😉

Heute dürfen wir Euch mit großer Freude die Projekte des Jahres 2015 bekanntgeben!

Nominiert waren automatisch alle Projekte des Monats in den Kategorien
Heimwerken – Kreatives Verschönern – Garten.
Wir belohnen unsere Projekte des Jahres 2015 mit 5.000 Extrapunkten 🙂

Eine Jury aus Bosch-Mitarbeitern hat sich im Januar die Zeit genommen und aus allen Projekten unsere Gewinnerprojekte 2015 gewählt. Auch sie waren begeistert über Eure tollen Projekte.

Und hier sind die Gewinner ....
Lasst Euch feiern 🙂



Bild: Brutus emoticon.smilie_like.title

Hier nochmal die Gewinner aus der Nähe 😉

Kategorie: Heimwerken
Drehbare TV-Wand als Raumteiler
Ein Projekt von rma009

560x420_f6e963.jpg

Kategorie: Kreatives Verschönern
James Bond´s Aston Martin DB5 aus "Goldfinger"
Ein Projekt von chief
560x420_b81e7f.jpg

Kategorie: Garten
Alten Brunnen verschönern
Ein Projekt von ms1504
560x420_444a98.jpg
56 ANTWORTEN 56

ruesay
Goldmitglied
Einen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerprojekte! Verdient auf ganzer Linie! Die Auswahl war sicherlich wirklich schwer, denn bei den Monatsgewinnern waren noch weitere Kracherprojekte dabei, die einen sehr großen Eindruck hinterlassen haben!

Aber auch denen, die nicht auf dem Treppchen standen und sich trotzdem immer wieder die Mühe machen, ihre einzigartigen Projekte hier vorzustellen, einen ganz großen Dank! Da ist ganz viel Inspiration drin, Herzblut, Kreativität und Ideenreichtum! Danke und Verneigung dafür!

NSide
Silbermitglied
Auch von mir die besten Glückwünsche.

ruesay:

Aber auch denen, die nicht auf dem Treppchen standen und sich trotzdem immer wieder die Mühe machen, ihre einzigartigen Projekte hier vorzustellen, einen ganz großen Dank! Da ist ganz viel Inspiration drin, Herzblut, Kreativität und Ideenreichtum! Danke und Verneigung dafür!


Das Gewinnen ist ja nur Nebensache.

Brutus
Platinmitglied
Ich gratuliere auch recht herzlich und Gewinner sind doch wirklich alle, die sich hier im Forum beteiligen, jeder nach seinen Möglichkeiten ;o)

Brutus
Platinmitglied
greypuma:
Eure Links sind KORREKT ?? bekomme jedesmal den Brunnen drauf 😞


Danke für den Tipp Puma, habe es sofort korrigiert ;o)

Woody
Platinmitglied
Ich würde beim Auto von chief das Holzmodell statt das Original als Bild angeben.

Maggy
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch den verdienten Treppchensiegern. Das waren tolle Projekte. aber auch ein danke an alle, die das Podest nicht geschafft haben aber trotzdem sehr schöne Projekte eingestellt haben. Mir wäre die Auswahl, begrenzt auf drei Werke, sehr schwer gefallen.

Brutus
Platinmitglied
Woody:
Ich würde beim Auto von chief das Holzmodell statt das Original als Bild angeben.


Habe ich im ganz oberen Bild getan, fand es auch besser aber er selbst hat dieses Bild als Startbild gewählt. Wenn er es gerne geändert haben möchte, kann er sich gerne melden.

Rainerle
Diamantmitglied
Ich finde diese drei Projekte sehr gut gewählt! Sie sind wirklich klasse.
Und da zwei nicht anwesend sind, gratuliere ich Chief mal ganz ganz herzlich!

chief
Diamantmitglied
Was ist denn hier los????
Da wollte ich mich kurz vorm zu Bett gehen noch eben im Forum einloggen und kriege ne Nachricht.
"Ist bestimmt wegen des Bilderrätsels", dachte ich. "Dein Lösungvorschlag war wieder falsch, oder so..."
Nein, stattdessen gratuliert mir Kathrin zum Projekt des Jahres...zu WAS?
Brille ab - Augen reiben - Brille wieder auf - Nachricht noch mal lesen. Text hat sich nicht geändert...Es folgt nun für das Publikum eine künstlerische Pause in Form von 23 Sekunden Sprachlosigkeit des Autors dieser Zeilen.
Unterbrechung durch die Stimme meiner Frau, die das von mir laut ausgestossene "DAS GIBT ES DOCH GARNICHT" mit einem besorgten "Schatz, alles in Ordnung?" hinterfragte.

Leute, ich kann es nicht glauben. Und ich weiss nicht, was ich sagen soll. Ich war schon happy, dass ich mal ein PdM geschafft habe. Ein PdJ von mir? Niemals! Ich bin echt gerührt. Ich bin jetzt noch nicht mal ein Jahr dabei und dachte echt, dass solche Ehrungen den Projekten vorbehalten sind, die mich beeindrucken, weil ich sie selber nie hinkriegen würde. Jenen von uns, die nach meiner Einschätzung viel mehr drauf haben als ich.

Ich kann mich nur ganz herzlich bei allen hier bedanken. Bei der Jury, die es geschafft hat, meinen im Projekt nur schwer zu verbergenden Dilettantismus zu übersehen und mein kleines Holzauto aufs Treppchen zu wuchten. Bei allen Usern hier, die das Projekt so zahlreich und wohlwollend bewertet und kommentiert haben. Und natürlich an alle hier für die Glückwünsche.

Vielen, vielen Dank!!! emoticon.regular_smile.title

Natürlich gratuliere ich auch den beiden anderen Gewinnern ganz herzlich. Ich kannte beide Projekte schon vorher und finde, dass sie zu recht ausgezeichnet wurden. Und ich kann nur den Kommentaren hier zustimmen. Es gab viele schöne Projekte hier, die Treppe hätte echt breiter sein müssen

greypuma
Goldmitglied
Brutus:
Danke für den Tipp Puma, habe es sofort korrigiert ;o)


Ich kanns nicht lassen ! emoticon.teeth_smile.title

Glückwunsch noch an die Gewinner:)