Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Kleinen ganz groß!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Eure Kinder spielen mit Puppen, bauen mit Lego oder sind die neuen Sternenkrieger bei Star Wars?

Das muss nicht sein - das kann man dem kleinen Spross mit viel Liebe abgewöhnen, wie uns folgendes Beispiel beweist :=)

Klein Liv hilft im zarten Alter von 9 Monaten dem Papi bei der Montage der Fensterrollos im Kinderzimmer und ist ab jetzt die Königin der Bohrer.
Der Papa ist stolz und versichert bei dieser Art der Erziehung am Ball bzw. an der Bohrmaschine zu bleiben.
Wir erwarten Großartiges!!!

Ist auch dein kleiner Liebling schon ganz groß im Geschäft - dann zeig uns deine Fotos!
Unsere Community braucht schließlich viele kleine Heimwerker :=)


(c) Jens Krüger
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hi kathrin,
dass ist ja mal ein super thema!!!!!
muss jetzt mal in mich gehen und mir überlegen, ob ich meinen hobbykeller nicht mehr verschlossen halte emoticon.rolleyes.title;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
thundersock:
hi kathrin,
dass ist ja mal ein super thema!!!!!
muss jetzt mal in mich gehen und mir überlegen, ob ich meinen hobbykeller nicht mehr verschlossen halte emoticon.rolleyes.title;)


Wenn die Kidys unserer Rente erarbeiten sollen, müssen wir sie eben zeitig an die Maschinen lassen ;=)

Funny08
Goldmitglied
Kathrin:
Wenn die Kidys unserer Rente erarbeiten sollen, müssen wir sie eben zeitig an die Maschinen lassen ;=)

Gibst du dich echt noch der Utopie hin, dass wir später noch sowas wie Rente bekommen ? - Bis wir dran sind, hat die Regierung alles in das ach so tolle Europa gepumpt. Aber egal - das Kiddy´s früh anfangen zu werkeln ist nie verkehrt, das vermittelt ihnen soviel, von der Feinmotorik, über räumliches Denken bis hin zur Fantasie wird da alles verbessert - und ist sicher besser als jede dumme Spielekonsole - und jede TV-Sendung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
Wenn die Kidys unserer Rente erarbeiten sollen, müssen wir sie eben zeitig an die Maschienen lassen ;=)


also an die rente glaub ich nicht, aber es schadet nicht wenn sie sich mal nützlich machen emoticon.teeth_smile.title 😉
hmm, wobei mit den sägen und fräsen warte ich wohl lieber noch ein weilchen emoticon.rolleyes.title

Rincewind70
Silbermitglied
Mittlerweile MUSS ich die Kinder bei jedem Projekt in irgendeiner Form mitarbeiten lassen, sonst schmollen sie... Besonders gern bohren sie - vorzugsweise mit ihrem IXO.

Das Foto ist das Hintergrundfoto in meinem Handy und das Video ist eine Dokumentation des Tests der Heißklebepistole PKP 7,2 LI
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=lb_NTSZMUtg&feature=player_embedded"][/VIDEO]
4073.attach

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Da sieht man mal wieder, die dass die Heißklebepistole "kinderleicht" geht. Mirja hats auf den Punkt gebracht. So einfach ist ein Produkt zu erklären 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da habe ich bei unserer Großen keine Probleme. Sie baut gerne mit. Darum durfte sie hier schon ihr eigenes Projekt zeigen.

zum Nikolaus gabs ein Vogelhaus

560x420_a289032673.jpg
560x420_c4eb0eab0c.jpg

Aber schon also sie kleiner war musste sie immer dabei sein wenn Papa baut. Hier beim Bau von unserem Terrarium. Sie hat die Schrauben reingesteckt und ich habe geschraubt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich sehe, wir brauchen uns nicht all zu große Sorgen um Nachwuchs zu machen ;=)

sandro
Goldmitglied
Ja, meine sind auch oft dabei.
4080.attach
4081.attach
4082.attach