Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Janinez hat Geburtstag - Alles Liebe zum Geburtstag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alles Liebe und Gute für eine unserer guten Seelen hier im Forum.

Ganz liebe Grüße zu Deinem Ehrentag. Schön das es Dich gibt emoticon.regular_smile.title
99 ANTWORTEN 99

Janinez
Diamantmitglied
danke Funny
@Ekaat Du brauchst mir heute die Haare nicht ondulieren, die sind vom gestrigen Regen schon lockig genug

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Vielen lieben Dank euch Allen - ja sagt mal schlaft ihr denn nicht?

Bin nicht für soviel Luxus emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
Da stell ich mich doch gerne in der Schlange der Gratulanten an:

Alles alles Liebe zum Burzeltag. Ich wünsch dir in erster Linie Gesundheit, dann Glück und Erfolg und dass alles was du dir so wünscht, in Erfüllung gehen soll.

Schön, dass es dich gibt, bleib so wie du bist :kiss:

fuffy1963
Diamantmitglied
Auch von mir und aus der Pflaz alles, alles liebe zum Geburtstag, und vor allem viel Glück u. Gesundheit. Hast dir ja scheinbar einen sehr sonnigen Tag ausgesucht. (Zumindest scheint bei uns schon mächtig die Sonne)

fuffy1963
Diamantmitglied
Auch von mir und aus der Pfalz alles, alles Liebe zum Geburtstag, und vor allem viel Glück u. Gesundheit. Hast dir ja scheinbar einen sehr sonnigen Tag ausgesucht. (Zumindest scheint bei uns schon mächtig die Sonne)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eieiei, da muss ich natürlich auch Gratulieren!!!


Alles gute zu Deinem Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen.

Janinez
Diamantmitglied
@ Wolfmann - naja sehr viel schlafe ich ja auch nicht, sonst ist der Tag so kurz
@ Woody - naja ein bischen was gäbe es bei mir schon auch zum Verbessern
@ fuffy - ja heute scheint bei uns auch die Sonne, gestern hat es nur geregnet

vikh57
Alter Hase
Hoplaaa, ein GK, alles Gute und, und.... emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na da schließe ich mich doch dem Reigen der Gratulanten an und wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Möge deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Genieß den Tag und lass dich feiern! emoticon.shades_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
Da schließe ich mich aber auch Sowas von an! Herzlichen, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag von mir und Natascha! Feier schön!