Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere IXO 6 Launch-Kampagne beim Max Award 2020

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ziemlich genau vor einem Jahr hatte unser IXO Style Contest stattgefunden. emoticon.smilie_klatschen.title

Bei diesem Contest wurden insgesamt 15.000 Designs eingereicht. emoticon.smilie_schild-wow2.title Auch viele von euch haben daran teilgenommen und wir sind noch heute richtig stolz, dass die ersten drei Plätze des Wettbewerbs von drei unserer Community-Mitglieder belegt wurden. emoticon.smilie_yeah.title

Die Votes unserer Community und die gegenseitige Unterstützung hat geholfen! Insgesamt wurden bei dem IXO Style Contest ganze 260.000 Votes abgegeben. emoticon.smilie_like.title

Jetzt nehmen wir mit dieser Kampagne selbst an einem Wettbewerb teil und würden uns über eure Unterstützung sehr freuen. emoticon.smilie_umarmung.title

Unsere bunte IXO 6 Launch-Kampagne, die ihr ja alle kennt, haben wir beim Max Award 2020 eingereicht.

Hier könnt ihr dafür abstimmen und uns euren Vote geben: https://www.max-award.de/online-voting.html (ganz runter scrollen). emoticon.smilie_klatschen.title

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Stimmen! emoticon.smilie_schild-danke.title

Euer 1-2-do.com Team
24 ANTWORTEN 24

kiralein2014
Platinmitglied
Trixi:


Auf jeden Fall! Die Zeit mit euch war einfach spitze. emoticon.smilie_umarmung.title


Da fällt mir doch jetzt glatt das Lied von Freddy Quinn einemoticon.regular_smile.title die älteren Semester unter und kennen es sicheremoticon.angel_smile.title

saberlod
Platinmitglied
Erledigt!

Wolfgang111
Goldmitglied
kiralein2014:


Da fällt mir doch jetzt glatt das Lied von Freddy Quinn einemoticon.regular_smile.title die älteren Semester unter und kennen es sicheremoticon.angel_smile.title


Von welchem Song redest Du?

Stromer
Goldmitglied
mein bestimmt: Freddy Quinn Schön war die Zeit...

kiralein2014
Platinmitglied
Stromer:
mein bestimmt: Freddy Quinn Schön war die Zeit...


Genau an den meinte ichemoticon.smilie_like.title glaube der Titel war brennend heißer Wüstensandemoticon.regular_smile.title