Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere IXO 6 Launch-Kampagne beim Max Award 2020

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ziemlich genau vor einem Jahr hatte unser IXO Style Contest stattgefunden. emoticon.smilie_klatschen.title

Bei diesem Contest wurden insgesamt 15.000 Designs eingereicht. emoticon.smilie_schild-wow2.title Auch viele von euch haben daran teilgenommen und wir sind noch heute richtig stolz, dass die ersten drei Plätze des Wettbewerbs von drei unserer Community-Mitglieder belegt wurden. emoticon.smilie_yeah.title

Die Votes unserer Community und die gegenseitige Unterstützung hat geholfen! Insgesamt wurden bei dem IXO Style Contest ganze 260.000 Votes abgegeben. emoticon.smilie_like.title

Jetzt nehmen wir mit dieser Kampagne selbst an einem Wettbewerb teil und würden uns über eure Unterstützung sehr freuen. emoticon.smilie_umarmung.title

Unsere bunte IXO 6 Launch-Kampagne, die ihr ja alle kennt, haben wir beim Max Award 2020 eingereicht.

Hier könnt ihr dafür abstimmen und uns euren Vote geben: https://www.max-award.de/online-voting.html (ganz runter scrollen). emoticon.smilie_klatschen.title

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Stimmen! emoticon.smilie_schild-danke.title

Euer 1-2-do.com Team
24 ANTWORTEN 24

Brutus
Platinmitglied
Done ;O) emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Wohl dem, der eine eigene Domain und unbegrenzt E-Mail-Adressen hat. Man muss nur Cookies löschen.

Wie viele Votes braucht Ihr?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Rainerle:
Wohl dem, der eine eigene Domain und unbegrenzt E-Mail-Adressen hat. Man muss nur Cookies löschen.

Wie viele Votes braucht Ihr?


Blöde Frage.. ALLE

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ach ja seht euch das Video an... Bei 1:08 bin ich, und bei 1:18 @Rainerle .. .
Es war ne geile Zeit

Rainerle
Diamantmitglied
Ja, das war es. Eine geile Zeit. War klasse, das auch mit einem kleinen Forentreffen in Berlin zu verbinden.

kiralein2014
Platinmitglied
Ich denke die Zeit werden wir nie vergessenemoticon.regular_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:
Ach ja seht euch das Video an... Bei 1:08 bin ich, und bei 1:18 @Rainerle .. .
Es war ne geile Zeit


Das Video war einsame Spitzeemoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wenn ich an den Dreh denke, die arme Jennifer... Faster, faster, slower.... Aber geil war es! Sofort wieder?
Neues Design für nen Akkuschrauber? Los startet nochmal sowas

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:
Wenn ich an den Dreh denke, die arme Jennifer... Faster, faster, slower.... Aber geil war es! Sofort wieder?
Neues Design für nen Akkuschrauber? Los startet nochmal sowas


Gute Idee Michael :smilie_like emoticon.teeth_smile.title ann sind wir wieder dabeiemoticon.regular_smile.title

Trixi
Goldmitglied
kiralein2014:


Gute Idee Michael :smilie_like emoticon.teeth_smile.title ann sind wir wieder dabeiemoticon.regular_smile.title


Auf jeden Fall! Die Zeit mit euch war einfach spitze. emoticon.smilie_umarmung.title