Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Heimwerker-Community feiert 10. Geburtstag!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es gibt immer einen Grund zu feiern emoticon.teeth_smile.title und heute feiern wir zusammen aus einem ganz besonders schönen Anlass:

Unsere Heimwerker-Community feiert 10. Geburtstag! emoticon.smilie_schild-yippie.title

Da feiern wir doch gerne alle mit. emoticon.smilie_umarmung.title

10 Jahre – Wo ist die Zeit nur hin!? So viele einzigartige Projekte, tolle Inspirationen, interessante Diskussionen, persönliche Treffen, und vieles mehr. emoticon.smilie_schild-wow3.title


Gerne möchten wir daher mit euch gemeinsam einen Rückblick auf die letzten 10 Jahre 1-2-do.com werfen und in diesem Thread eure persönlichen Highlights sammeln.

Wir freuen uns auf eure schönsten Erinnerungen der letzten 10 Jahre: emoticon.smilie_klatschen.title
Postet gerne Links zu alten Threads, die euch besonders gut gefallen haben.
Zeigt die Projekte, die euch noch immer begeistern. Auch die eigenen Lieblingsprojekte, auf die ihr stolz seid.
Gerne auch Bilder von Bekanntschaften oder gemeinsamen Treffen.
Wie wäre es mit Erzählungen über eure Anfänge in der Community: Wie seid ihr zu 1-2-do gekommen und warum seid ihr geblieben?
Was sind die Gründe, warum euch 1-2-do am Herzen liegt?

Jede schöne Erinnerung ist herzlich willkommen in diesem Geburtstags-Thread. emoticon.smilie_super.title

Das Geburtstagskind bekommt Geschenke? Wir drehen dies um und beschenken die Geburtstagsgäste: Unter allen Mitgliedern, die sich hier im Thread mit ihrer Geschichte beteiligen, werden 20 Prämien verlost. emoticon.smilie_blumen.title
Ausgelost wird in einer Woche am 20. Mai 2020 (zufällig, gleiche Chance für alle emoticon.wink_smile.title ).

Wir wünschen der gesamten Heimwerker-Community einen schönen Geburtstag und freuen uns auf eure 1-2-do.com-Highlights!

Euer 1-2-do.com Team



63396.attach

Danke an Brutus für das tolle Geburtstagsbild! emoticon.smilie_blumen.title
195 ANTWORTEN 195

Smirnoff1983
Grünschnabel
Mein Paket ist heute auch angekommen. Bei mir handelt es sich um den gleichen Inhalt 😉

Vielen Dank nochmal für das Geschenk 🙂

MichaelJo
Bronzemitglied
Vielen lieben Dank!
War für (fast) alle was dabei:
Stabmixer für die Frau
Kappe für den Sohnemann
Bits für mich
Schleifschwämme für meinen zweiten Sohn? Ach nee, er ist ja erst drei Monate alt - also mehr für mich emoticon.teeth_smile.title

Krusse
Goldmitglied
Ich glaube ich muss wohl früher Feierabend machen, vieleicht ist mein Paket ja auch Heute angekommen.emoticon.smilie_byebye.title Chef.

RiccD
Alter Hase
Brutus:


Vermutlich hast du zuviel Chilihuhn mi Nudeln gefuttert ;O)


Inzwischen sind die Kinder älter und essen mit, viel mit Chilli ist da leider nicht mehr. Aber irgendwann, da ziehen sie aus und dann .....

RiccD
Alter Hase
Ach, mein Paket ist heute auch angekommen und meine Frau hat sich gefreut. Unser alter Stabmixer ist schlagartig 18 geworden und ausgezogen. Bin mir nur nicht sicher, ob ihm sein neues Zuhause wirklich gefällt. emoticon.tounge_smile.title

Vielen Dank!

Brutus
Platinmitglied
RiccD:


Inzwischen sind die Kinder älter und essen mit, viel mit Chilli ist da leider nicht mehr. Aber irgendwann, da ziehen sie aus und dann .....


Ach hör doch auf, man kann doch zweierlei Gerichte kochen ;O)

Brutus
Platinmitglied
Ich mache mir das auch hin und wieder ;O)

fuffy1963
Diamantmitglied
Heute hat UPS bei mir geklingelt, und mich ebenfalls belohnt. Danke noch mal.

holzleim
Alter Hase
Vielen dank für das Paket
Ich weiss zwar nicht wie man mit dem Stabmixer ein Loch bohren kann aber meine Frau ist ganz begeistert von diesem Gerät
Nochmals vielen dank

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:
Von mir ebenfalls Herzlichen Dank!
Mein Paket enthielt die gleichen tollen Geschenke. Ich musste allerdings darum kämpfen (da hatte wohl jemand schon geahnt, dass was Tolles drin ist)


naja, zwangsweise hat er gewonnen emoticon.regular_smile.titleemoticon.angel_smile.title