Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag!

EhemaligerMod4
Alter Hase
58126.attach

Liebe Community,

heute ist ein ganz besonderer Tag: unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag! emoticon.smilie_klatschen.title

Neun Jahre 1-2-do.com: einzigartige Projekte wurden veröffentlicht, es wurde gemeinsam gebaut, diskutiert, sich über Themen ausgetauscht und sogar Freundschaften geschlossen.

Deshalb wird heute gefeiert und die große Frage steht im Raum: Wer backt uns einen Kuchen? Natürlich dürft ihr (wie es sich für echte Heimwerker gehört) jedes Material verwenden, das euch in den Sinn oder zwischen die Finger kommt. Wir sind gespannt, welche Kuchen "gebacken" werden.

Das Ergebnis könnt ihr uns gerne hier in einem Foto präsentieren oder auch ein Projekt dazu erstellen – ganz wie ihr möchtet. Am 21. Mai verlosen wir unter allen bis dahin veröffentlichten Fotos 10 Stabmixer - für das nächste Backen... emoticon.wink_smile.title

Wir freuen uns auf die vielen Kuchen und wünschen der gesamten Community einen tollen Geburtstag! emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team

Danke an Brutus für das tolle Geburtstagsbild emoticon.smilie_blumen.title
181 ANTWORTEN 181

Janinez
Diamantmitglied
[QUOTE=kiralein2014;n3781609 Diese Torte habe ich meiner Tochter zur Hochzeit gemachtemoticon.regular_smile.title
sah zwar schön aus das Innenleben hat auch lecker geschmeckt, nur
den Überzug aus Fondant konnte man beim besten Willen nicht essen
igitt das Zeug war pappig süßemoticon.smilie_troll.title
Glaub mir, ich hätte es gegessen - die Torte ist traumhaft

kiralein2014
Platinmitglied
Janinez:

Glaub mir, ich hätte es gegessen - die Torte ist traumhaft


ich glaube das nicht mal du das gegessen hättest, vielleicht ein Biss für nen zweiten hättest du den Mund nicht
mehr auf bekommen.emoticon.regular_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
cyberman:


Ich Klau doch keine Küchenutensilien emoticon.angel_smile.title Ich hab mir die Quirlstäbe ausgeliehen, und nach dem Anrühren der Farbe wieder zurückgegeben, aber da wollte meine Frau sie nicht mehr haben, warum auch immer emoticon.angel_smile.title


Du hast vermutlich den Bereich der Stäbe verkratzt, der in die Aufnahme vom Mixer gesteckt werden soll, als Du sie in die Bohrmaschine gespannt hast.

kiralein2014
Platinmitglied
Funny08:
58218.attach
Nicht reinbeißen 😉


Schade der sieht lecker aus

kiralein2014
Platinmitglied
cyberman:


Ich Klau doch keine Küchenutensilien emoticon.angel_smile.title Ich hab mir die Quirlstäbe ausgeliehen, und nach dem Anrühren der Farbe wieder zurückgegeben, aber da wollte meine Frau sie nicht mehr haben, warum auch immer emoticon.angel_smile.title


Jetzt muss sofort ein neuer Mixer her, aber bitte von Boschemoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich finde es sehr schön, dass es dieses Forum gibt und hoffe, dass wir noc h viele geoße runde Geburtstage zusammen feiern können.

Maggy
Diamantmitglied
@kiralein2014 Und @Lissy55


Euere Torten sehen super aus, emoticon.smilie_like.title ich nehme gerne von allen ein Stück, wenn noch was da ist. emoticon.regular_smile.title

Lissy55
Platinmitglied
@Kiralein, das ist der Nachteil von Fondant, aber das Auge isst eben auch mit.

@Funny, gut, dass Du dazu geschrieben hast, nicht reinbeißen

Lissy55
Platinmitglied
@Maggy, leider schon weg gefuttert. Schade, hätte gerne ein Stück abgegeben

Samir
Goldmitglied
Wow, einfach tolle Kunstwerke diese Torten