Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag!

EhemaligerMod4
Alter Hase
58126.attach

Liebe Community,

heute ist ein ganz besonderer Tag: unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag! emoticon.smilie_klatschen.title

Neun Jahre 1-2-do.com: einzigartige Projekte wurden veröffentlicht, es wurde gemeinsam gebaut, diskutiert, sich über Themen ausgetauscht und sogar Freundschaften geschlossen.

Deshalb wird heute gefeiert und die große Frage steht im Raum: Wer backt uns einen Kuchen? Natürlich dürft ihr (wie es sich für echte Heimwerker gehört) jedes Material verwenden, das euch in den Sinn oder zwischen die Finger kommt. Wir sind gespannt, welche Kuchen "gebacken" werden.

Das Ergebnis könnt ihr uns gerne hier in einem Foto präsentieren oder auch ein Projekt dazu erstellen – ganz wie ihr möchtet. Am 21. Mai verlosen wir unter allen bis dahin veröffentlichten Fotos 10 Stabmixer - für das nächste Backen... emoticon.wink_smile.title

Wir freuen uns auf die vielen Kuchen und wünschen der gesamten Community einen tollen Geburtstag! emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team

Danke an Brutus für das tolle Geburtstagsbild emoticon.smilie_blumen.title
181 ANTWORTEN 181

Lissy55
Platinmitglied
cyberman:
Vom Aussehen kann ich da nicht mithalten emoticon.cry_smile.title, aber evtl. von der Herstellung mit sagen wir mal nicht so ganz üblichen Geräten emoticon.teeth_smile.title
Hier ist der Link zum Projekt


58200.attach


Die Herstellung ist dir super gelungen. emoticon.smilie_super.title emoticon.smilie_schild-wow.title emoticon.smilie_yeah.title

Brutus
Platinmitglied
froschn:
Ich freue mich auch, dass es diese Community inzwischen 9 Jahre gibt. Ältester aktiver User hier? Auf jeden Fall weiß ich, dass der erste User, mit dem ich hier im März 2010 geschrieben habe, unser @Brutus war. Der war also noch vor mir hier.


Ja stimmt Froschn, damals hast du noch einen anderen Namen gehabt ;o)

War auch immer toll hier auch wenn viele von damals schon nicht mehr hier sind ;O)

kiralein2014
Platinmitglied
cyberman:
Vom Aussehen kann ich da nicht mithalten emoticon.cry_smile.title, aber evtl. von der Herstellung mit sagen wir mal nicht so ganz üblichen Geräten emoticon.teeth_smile.title
Hier ist der Link zum Projekt


58200.attach


Ich kann gerade nicht mehr, so musste ich lachen als ich mir dein Projekt durchgelesen habe,
Respekt du hast die Aufgabe zu 100% erfülltemoticon.smilie_like.title
Ich denke der Stabmixer ist dir sicher

cyberman
Platinmitglied
kiralein2014:


Ich kann gerade nicht mehr, so musste ich lachen als ich mir dein Projekt durchgelesen habe,
Respekt du hast die Aufgabe zu 100% erfülltemoticon.smilie_like.title
Ich denke der Stabmixer ist dir sicher


Vielen Dank,

bis jetzt bekommt jeder einen Stabmixer, es sind nämlich 10 Stück die eine neue Aufgabe suchen emoticon.smilie_schild-wow3.title
wenn ich einen Gewinne muss ich noch überlegen ob er in die Küche kommt oder ob er zum Aufrühren von Farbe genommen wir emoticon.wink_smile.titleemoticon.angel_smile.title obwohl dafür habe ich ja schon die Quirle vom Handmixer meiner Frau entwendet emoticon.omg_smile.title mg_smile:

kiralein2014
Platinmitglied
cyberman:


Vielen Dank,

bis jetzt bekommt jeder einen Stabmixer, es sind nämlich 10 Stück die eine neue Aufgabe suchen emoticon.smilie_schild-wow3.title
wenn ich einen Gewinne muss ich noch überlegen ob er in die Küche kommt oder ob er zum Aufrühren von Farbe genommen wir emoticon.wink_smile.titleemoticon.angel_smile.title obwohl dafür habe ich ja schon die Quirle vom Handmixer meiner Frau entwendet emoticon.omg_smile.title mg_smile:


Was gibt es da zu überlegen emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title den Stabmixer bekomm natürlich deine Frauemoticon.smilie_yeah.titlewenn du ihr schon die ganzen
Küchenutensilien klaust emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title

froschn
Diamantmitglied
Ich lach mich tot, cyberman! Ganz großes Kino, auf diese Idee muss man erst mal kommen emoticon.smilie_like.title

Und die Torten von euch anderen sehen auch lecker aus.

froschn
Diamantmitglied
58219.attach58212.attach
Ich hab zwar keine Torte, aber einen Blechkuchen. Den hatte ich mal zu einem Community Treffen gebacken. Ohne Backpulver hätte man die Schrift besser erkennen können emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

kiralein2014
Platinmitglied
58214.attach Diese Torte habe ich meiner Tochter zur Hochzeit gemachtemoticon.regular_smile.title
sah zwar schön aus das Innenleben hat auch lecker geschmeckt, nur
den Überzug aus Fondant konnte man beim besten Willen nicht essen
igitt das Zeug war pappig süßemoticon.smilie_troll.title

cyberman
Platinmitglied
kiralein2014:


Was gibt es da zu überlegen emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title den Stabmixer bekomm natürlich deine Frau:sme_yeah:wenn du ihr schon die ganzen
Küchenutensilien klaust emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title


Ich Klau doch keine Küchenutensilien emoticon.angel_smile.title Ich hab mir die Quirlstäbe ausgeliehen, und nach dem Anrühren der Farbe wieder zurückgegeben, aber da wollte meine Frau sie nicht mehr haben, warum auch immer emoticon.angel_smile.title

Funny08
Goldmitglied
58218.attach
Nicht reinbeißen 😉