Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag!

EhemaligerMod4
Alter Hase
58126.attach

Liebe Community,

heute ist ein ganz besonderer Tag: unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag! emoticon.smilie_klatschen.title

Neun Jahre 1-2-do.com: einzigartige Projekte wurden veröffentlicht, es wurde gemeinsam gebaut, diskutiert, sich über Themen ausgetauscht und sogar Freundschaften geschlossen.

Deshalb wird heute gefeiert und die große Frage steht im Raum: Wer backt uns einen Kuchen? Natürlich dürft ihr (wie es sich für echte Heimwerker gehört) jedes Material verwenden, das euch in den Sinn oder zwischen die Finger kommt. Wir sind gespannt, welche Kuchen "gebacken" werden.

Das Ergebnis könnt ihr uns gerne hier in einem Foto präsentieren oder auch ein Projekt dazu erstellen – ganz wie ihr möchtet. Am 21. Mai verlosen wir unter allen bis dahin veröffentlichten Fotos 10 Stabmixer - für das nächste Backen... emoticon.wink_smile.title

Wir freuen uns auf die vielen Kuchen und wünschen der gesamten Community einen tollen Geburtstag! emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team

Danke an Brutus für das tolle Geburtstagsbild emoticon.smilie_blumen.title
181 ANTWORTEN 181

EhemaligerMod4
Alter Hase
Den Dank geben wir gerne weiter – wir freuen uns sehr über eure netten Worte! emoticon.smilie_blumen.title Wie @Rainerle schon richtig sagt, Glückwunsch gebührt natürlich auch euch allen, die die Community erst zum Leben erwecken emoticon.smilie_umarmung.title

Hat der ein oder andere von euch denn schon "gebacken"? emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
SylviaM:


Hat der ein oder andere von euch denn schon "gebacken"? emoticon.wink_smile.title


Kallermatschkuchen



arathorn76
Silbermitglied
Ich habe mich schon mit meiner Frau abgestimmt.
Ergebnis: ich muss selbst backen.

Macht euch auf eine Kleinigkeit gefasst, die schwer im Magen liegen könnte...

kiralein2014
Platinmitglied
Ich habe heute eine Käsesahne gemacht, aber leider vergessen Bilder davon zu machenemoticon.confused_smile.title
will mich auch nicht plamieren, deshalb warte ich erstmal was abwarten was die anderen
so machen.
Für die ganz hungrigen hier schon eine Kostprobeemoticon.regular_smile.title 58174.attach58175.attach58176.attach58177.attach58178.attach

Lissy55
Platinmitglied
@kiralein2014 , dann möchte ich dich nicht alleine stehen lassen.
Hier meine Torten

58194.attach58195.attach58196.attach
1Torte zur Jugendweihe
2Probetorte Jugendweihe
3Hochzeitstorte, gebastelt, als Geldgeschenk




58197.attach
Geburtstagstorte, gebastelt, als Geldgeschenk

kiralein2014
Platinmitglied
Tolle Torten Lissy,
eine Hochzeitstorte aus Kartons hatte ich mal gebastelt, was eine rießen Arbeit
war, da ich auch die kleinen Dreiecksschachteln selbst gemacht habe.
Das war allerdings vor meiner Zeit hier im Forum, deshalb habe ich warum auch immer
keine Fotos davon gemacht.emoticon.smilie_kopfwand.title

Janinez
Diamantmitglied
Da habt ihr tolle Torten gemacht

chief
Diamantmitglied
Ich schliesse mich den Glückünschen an. Immerhin darf ich für mich in Anspruch nehmen, mehr als die Hälfte des Weges mitgegangen zu sein. Angemeldet habe ich mich so ca. Anfang 2014. Schuld war meine Frau, die unbedingt Blumenkübel wollte und ich auf der Suche nach Anregungen dann hier hängen geblieben bin.

cyberman
Platinmitglied
Vom Aussehen kann ich da nicht mithalten emoticon.cry_smile.title, aber evtl. von der Herstellung mit sagen wir mal nicht so ganz üblichen Geräten emoticon.teeth_smile.title
Hier ist der Link zum Projekt


58200.attach

Lissy55
Platinmitglied
kiralein2014:
Tolle Torten Lissy,
eine Hochzeitstorte aus Kartons hatte ich mal gebastelt, was eine rießen Arbeit
war, da ich auch die kleinen Dreiecksschachteln selbst gemacht habe.
Das war allerdings vor meiner Zeit hier im Forum, deshalb habe ich warum auch immer
keine Fotos davon gemacht.emoticon.smilie_kopfwand.title


@kiralein, die sind auch selbst gemacht. Da gibt es kein kaufen.
Ich vergesse heute noch oft Bilder zu machen.
Da bin ich so vertieft und vergesse ringsum Alles. Manchmal ganz gut so.