Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag!

EhemaligerMod4
Alter Hase
58126.attach

Liebe Community,

heute ist ein ganz besonderer Tag: unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag! emoticon.smilie_klatschen.title

Neun Jahre 1-2-do.com: einzigartige Projekte wurden veröffentlicht, es wurde gemeinsam gebaut, diskutiert, sich über Themen ausgetauscht und sogar Freundschaften geschlossen.

Deshalb wird heute gefeiert und die große Frage steht im Raum: Wer backt uns einen Kuchen? Natürlich dürft ihr (wie es sich für echte Heimwerker gehört) jedes Material verwenden, das euch in den Sinn oder zwischen die Finger kommt. Wir sind gespannt, welche Kuchen "gebacken" werden.

Das Ergebnis könnt ihr uns gerne hier in einem Foto präsentieren oder auch ein Projekt dazu erstellen – ganz wie ihr möchtet. Am 21. Mai verlosen wir unter allen bis dahin veröffentlichten Fotos 10 Stabmixer - für das nächste Backen... emoticon.wink_smile.title

Wir freuen uns auf die vielen Kuchen und wünschen der gesamten Community einen tollen Geburtstag! emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team

Danke an Brutus für das tolle Geburtstagsbild emoticon.smilie_blumen.title
181 ANTWORTEN 181

Rainerle
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch (wem eigentlich? Die Community sind doch eigentlich wir.)

Also nochmals: Uns allen Herzlichen Glückwunsch zu 1-2-Do.com!

Und: Vielen Dank an Bosch! - weil Ihr uns diese tolle Seite für unsere Leidenschaft zur Verfügung stellt.

Aber sowieso: Dank und Gratulation an Melanie, Sylvia, Kris und Chris und die vielen anderen, die hinter den virtuellen Kulissen für 1-2-do tätig sind.

emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

Lissy55
Platinmitglied
Ich schließe mich allen an.
Herzlichen Glückwunsch, für uns Alle und danke an die im Untergrund.

​​​​​​Ganz schaffe ich die nicht, ich glaube, ich bin seit 12 dabei.

@Brutus, hast ne schöne Torte gebacken.

kaosqlco
Diamantmitglied
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an uns alle und natürlich an Bosch, für die tolle Idee, das Forum ins Leben zu rufen und am Leben zu erhalten.

Wer schon wie lange dabei ist oder gar Gründungsmitglied ist, bekommt man leider nicht mehr raus. Diese Info ist wohl dem Datenschutz zum Opfer gefallen. Ältester User scheint aber der Technik-Andreas zu sein, siehe hier.

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
Herzlichen Glückwunsch (wem eigentlich? Die Community sind doch eigentlich wir.)

Also nochmals: Uns allen Herzlichen Glückwunsch zu 1-2-Do.com!

Und: Vielen Dank an Bosch! - weil Ihr uns diese tolle Seite für unsere Leidenschaft zur Verfügung stellt.

Aber sowieso: Dank und Gratulation an Melanie, Sylvia, Kris und Chris und die vielen anderen, die hinter den virtuellen Kulissen für 1-2-do tätig sind.

emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title




emoticon.smilie_like.title

Da haste Recht.

Glückwunsch @Rainerle und Glückwunsch an alle anderen.

Janinez
Diamantmitglied
Auch meinen Glückwunsch, ich durfte ja ca. 1/2 Jahr später diese Community kennenlernen

froschn
Diamantmitglied
Ich freue mich auch, dass es diese Community inzwischen 9 Jahre gibt. Ältester aktiver User hier? Auf jeden Fall weiß ich, dass der erste User, mit dem ich hier im März 2010 geschrieben habe, unser @Brutus war. Der war also noch vor mir hier.

Lissy55
Platinmitglied
kaosqlco:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an uns alle und natürlich an Bosch, für die tolle Idee, das Forum ins Leben zu rufen und am Leben zu erhalten.

Wer schon wie lange dabei ist oder gar Gründungsmitglied ist, bekommt man leider nicht mehr raus. Diese Info ist wohl dem Datenschutz zum Opfer gefallen. Ältester User scheint aber der Technik-Andreas zu sein, siehe hier.


Fr

fuffy1963
Diamantmitglied
Mein Gott, ist das schon wieder so lange her. Herzlichen Glückwunsch an die Community. Schade das man das nicht mehr nachschauen kann, wie lange man dabei ist. Denn ich kann mich leider nicht mehr erinnern, denn ist schon lange her ;-))

thelittleDevil
Goldmitglied
Ja, die Zeit vergeht. Ich weis nicht wielange ich genau dabei bin. Ist aber mittlerweile auch schon bisschen Zeit ins Land gegangen.

Glückwunsch an alle und vielen Dank an Bosch, die uns diese Plattform zur Verfügung stellen. Und danke natürlich an die Bosch-Mitarbeiter.

Samir
Goldmitglied
Alles gute auch von meiner Seite.
Es ist eine sehr schöne Community