Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Rund ums Essen" [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

die Feiertage sind vorbei und doch denken wir auch weiterhin ans Essen, denn darum geht es in diesem Projekt-Wettbewerb: Rund ums Essen. emoticon.teeth_smile.title

Natürlich soll dieser Wettbewerb euren guten Vorsätzen für das neue Jahr nicht im Wege stehen: Es geht bei dem Wettbewerb nicht darum zu essen, sondern Projekte zum Thema Essen zu erstellen. emoticon.wink_smile.title

Vom Deko-Obst, über den Messerblock bis hin zu den Küchen-Möbeln: alle Projekte rund ums Essen sind hier genau richtig.
Selbst gemachte Teller, Besteck, Salz- & Pfefferstreuer – das Auge isst ja bekanntlich mit.
Und auch die Aufbewahrung gehört zum Essen dazu: Obstschalen, Brotkörbe, usw. emoticon.regular_smile.title
Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „Rund ums Essen“. Jetzt ist die richtige Zeit, nicht nur ans Essen zu denken, sondern an alles, was dazu gehört. emoticon.smilie_super.title

Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Lasst uns gerne daran teilhaben.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Rund ums Essen“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title


Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 18.02.21 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 25.02.21 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 26.02.21 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Rund ums Essen emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team
65 ANTWORTEN 65

HaHoma
Goldmitglied
Da haben ja dieses Mal viele mitgemacht. Meine Stimmen sind auch raus.

Bine
Diamantmitglied
Woww was für Projekte emoticon.omg_smile.title mg_smile: Es war echt schwer sich hier zu entscheiden denn hier waren echt ein paar super Projekte dabei emoticon.smilie_like.title
Schon mal dafür meinen Respekt an die Hersteller emoticon.smilie_like.title

Theok
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern, da sind ja alle Bereiche vertreten, die Möglichkeit zu kochen, edles Zubehör und schöne Essdekoemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

froschn
Diamantmitglied
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es waren wirklich tolle Projekte im Wettbewerb!

cyberman
Platinmitglied
Schöne Projekte die gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gratulation den Gewinnern

Harry3314
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für eure Stimmen und Gratulation an die anderen Beiden Gewinner(in).
@blueRay: Echt verdienter erster Platz! Respekt für dieses super Projekt!

BlueRay
Goldmitglied
Danke für die Glückwünsche. Und Glückwunsch an die anderen Gewinner.emoticon.smilie_like.title

Ich habe es gerade erst gesehen und bin immer noch total geplättet. Ich hätte nie gedacht das es sogar zum Gewinn reicht. Also nochmal herzlichen Dank.

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Auch wir gratulieren ganz herzlich unseren drei Gewinnern des Projekt-Wettbewerbs!


@BlueRay emoticon.smilie_like.title

@Harry3314 emoticon.smilie_like.title

​​​​​​​@Maggy emoticon.smilie_like.title

Viel Freude mit euren Gewinner-Tools ihr Lieben emoticon.smilie_umarmung.title

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an alle Teilnehmer des Wettbewerbs mit ihren tollen Projekten!
Hier nochmal der Link zu allen Projekten, es war wirklich sehr viel schönes dabei: Rund ums Essen

JoergC
Diamantmitglied
Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch.

Es waren insgesamt diesmal Super Projekte im Wettbewerb.