Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "DIY Möbel für das eigene Zuhause" [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

auf die Möbel, fertig, los emoticon.wink_smile.title Unser Zuhause ist unser Wohlfühlort. Dabei verleihen besonders selbst gebaute Möbel dem eigenen Zuhause einen ganz besonderen Charme. emoticon.smilie_yeah.title Darum geht es in unserem Projekt-Wettbewerb: DIY Möbel für das eigene Zuhause. emoticon.regular_smile.title

Möbel selbst zu gestalten hat natürlich seine Vorteile: Größe, Form und Farbe können ganz individuell festgelegt werden. Und eins ist sicher: Selbst gebaut ist doch am schönsten. emoticon.smilie_super.title

Ob groß, ob klein: Alle DIY Möbel für das eigene Zuhause sind in diesem Wettbewerb genau richtig. Vom Stuhl, über das Regal bis zum Couchtisch: Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Fehlt noch etwas in der Einrichtung, dann ist jetzt die richtige Zeit das passende Möbelstück anzugehen. emoticon.smilie_schild-dafuer.title

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „DIY Möbel für das eigene Zuhause“. emoticon.smilie_schild-yippie.title Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Lasst uns gerne daran teilhaben.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „DIY Möbel für das eigene Zuhause“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch:


Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 13.04.21 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 20.04.21 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 21.04.21 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: DIY Möbel für das eigene Zuhause emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team
97 ANTWORTEN 97

froschn
Diamantmitglied
Meine Stimmen sind auch raus.

JGartler
Alter Hase
Ich habe auch mit abgestimmt, sehr schöne Projekte.

Trixi
Goldmitglied
Tolle Projekte, meine Stimmen sind auch raus. emoticon.teeth_smile.title

Qu1n
Jungspund
Hab auch meine Stimmen vergeben - puh komme mir gerade so klein vor, bei so tollen Projekten !!!

chief
Diamantmitglied
Das gibt sich. Ging mir genauso, als ich hier neu war...

3radfahrer
Diamantmitglied
Hammerprojekte, Stimmen sind vergeben.

SeppW
Alter Hase
viele gute Projekte, da fällt die Wahl schwer

gschafft
Platinmitglied
Meine drei Stimmen sind auch draussen... 🙂

anmaro69
Goldmitglied
Uih, heute ist ja der letzte Tag für die Abstimmungen. Meine drei Stimmen sind nun auch raus. Da sind wirklich RICHTIG gute Projekte dabei emoticon.smilie_good-job.title Ich bin gespannt, ob zumindest eines der von mir gewählten Projekte es aufs Siegertreppchen schafft emoticon.regular_smile.title

gm1981
Diamantmitglied
So, ich habe auch abgestimmt, da sind 3 Stimmen zu wenig, sind lauter tolle Projekte.emoticon.smilie_like.title