Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Moderatoren-Team verändert sich

Redaktion
Goldmitglied
Liebe Community,

unsere Community verändert sich und wächst beständig, und dasselbe gilt für unser Moderatoren-Team. Mit schwerem Herzen verabschieden wir daher heute unsere liebgewonnenen, langjährigen Moderatoren Kathrin, Mathias und Björn und bedanken uns von Herzen bei ihnen für ihre fantastische Arbeit in den letzten Jahren. Liebe Kathrin, lieber Björn und lieber Mathias: 1-2-do.com wäre ohne euch nicht das, was es heute ist, und es tut uns sehr leid, euch ziehen zu sehen.

Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg auf euren neuen Wegen und hoffen sehr, dass ihr 1-2-do.com auch privat weiterverfolgt und hin und wieder hineinschaut.

Auf Wunsch von den dreien werden ihre Moderatoren-Profile ab dem 1. Mai in EhemaligerMod1, EhemaligerMod2 und EhemaligerMod3 umbenannt und werden ab diesem Zeitpunkt nicht mehr erreichbar sein.

Unsere liebe Susanne wird uns weiterhin erhalten bleiben und wir erhalten ab sofort
Verstärkung von Melanie, Sylvia und von Kris und Chris, die sich alle schon sehr auf ihre neue Aufgabe auf 1-2-do.com freuen.
Auch wir freuen uns, euch als neue Moderatoren unserer Community begrüßen zu dürfen und wünschen euch einen guten Start: Herzlich willkommen, ihr vier! 🙂 Wir sind sicher, dass ihr euch hier sehr wohl fühlen werdet.

Alles Liebe,

Euer 1-2-do.com Team
145 ANTWORTEN 145

cyberman
Platinmitglied
Liebe Kathrin, lieber Björn und lieber Mathias,

als ich zu 1-2-do gekommen bin wurde ich von der Community sehr freundliche aufgenommen was mir direkt auffiel war der respektvolle Umgang, was sicher sehr an Eurer Arbeit hier im Forum lag. Als ich dann die Aufgabe eines Co-Mods übernommen habe wurde ich auch hier von Euch sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen, dafür und für die tolle langjährige Arbeit hier im Forum sowie das freundschaftliche Verhältnis möchte ich mich bei Euch von Herzen bedanken. Ich würde mich freuen wenn Ihr dem Forum, wenn auch in anderer Form, erhalten bleibt. Ein Abschied ist auch immer ein Neuanfang und für diesen wünsche ich Euch alles gute und haltet uns ich guter Erinnerung.

Samir
Goldmitglied
Ich möchte mich ganz herzlich bei Kathrin, Mathias und Björn bedanken.
Ihr wart einfach toll.
Damit meine ich hilfsbereit und für unsere Anliegen immer da.
Ich kann nur von mir sprechen. Auch wenn diese Community so gut wie immer eine sehr positive ist, so gibt es immer wieder einzelne Personen die ein wenig ungute Stimmung hereinbringen wollten.
Dir Mathias möchte ich danken, dass du genau solche Situationen perfekt geregelt hast.
Dir Kathrin möchte ich danken, dass du uns immer wieder tolle Beschreibungen für die Testgeräte geschrieben hast.
Und dir Björn möchte ich danken, dass du den neuen Mitgliedern immer zu einem guten Einstieg verholfen hast.

Die Neuen treten in große Fußstapfen, aber ich bin sicher, dass im Hintergrund (wie für Bosch üblich) viel Unterstützung kommt, sodass die Neuen so wie auch die Alten für einen positven Fortbestand dieser tollen Community sorgen werden.
Herzlich willkommen Melanie, Sylvia und von Kris und Chris emoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Hallo in die Runde,

ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen! Ich freue mich sehr darauf, euch ab sofort als Moderatorin zu unterstützen. Durch ihre tolle Arbeit über die letzten Jahre, haben Kathrin, Mathias und Björn - du hast es genau richtig gesagt, Samir - große Fußstapfen hier in der Community hinterlassen und es ist eine Ehre für uns, diese Rolle nun zu übernehmen emoticon.regular_smile.title

Liebe Grüße aus Stuttgart
Melanie

cyberman
Platinmitglied
Hallo Melanie, Sylvia ,Kris und Chris,

Euch wünsche ich einen guten Start in Eure neue Aufgabe, das wird am Anfang sicher etwas stottern aber auch das wird sich ganz sicher einspielen. Wir werden sicher nicht immer einer Meinung sein, das waren wir auch mit dem alten Mod-Team nicht immer, aber letztendlich geht es hier um die Community und nicht zuletzt um den Spaß am Heimwerken.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch.

Ich habe gerade gesehen das ihr laut Eurem Profil noch alle Grünschnäbel seid, da gibt es noch viel zu tun emoticon.smilie_yeah.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Äh der erste April war schon....
MathiasD warum? Du warst einer den man immer anschreiben konnte, egal in welchem Anliegen...
Ich bin jetzt echt platt
An die neuen Mods, ihr werdet es nicht leichter mit uns haben, als es die alten Mods hatten.

Susanne
Goldmitglied
Dankeschön, Mathias!
Liebe Kathrin, lieber Björn und lieber Mathias,
Ihr wisst ja: Ihr drei seid mir auch persönlich über die Jahre sehr ans Herz gewachsen, und ich werde unseren gemeinsamen Alltag im Dienst unserer tollen Community sehr vermissen und danke euch von Herzen für die schöne und fröhliche Zeit. Wir sehen uns wieder!! 🙂

Meinen lieben neuen Kolleginnen und Kollegen wünsche ich, dass sie sich hier ebenso wohl fühlen. Ich freue mich schon sehr auf euch 🙂 und bin sicher, dass euch unsere Heimwerkerinnen und Heimwerker ebenfalls mit offenen Armen aufnehmen:
Herzlich willkommen, liebe Melanie, liebe Sylvia, lieber Kris und lieber Chris! 🙂

kaosqlco
Diamantmitglied
Den Worten von Funny gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen.
Ich möchte mich trotzdem bei den scheidenden Mods für Ihre tolle Arbeit und stete Hilfsbereitschaft bedanken und natürlich die neuen Moderatoren herzlich begrüßen - sind alles noch Grünschnäbel. emoticon.wink_smile.title
Kathrin, Mathias und Björn wünsche ich alle Gute und viel Spaß bei Ihren neuen Aufgaben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier auch mal privat vorbeischaut und Hallo sagt.

kjs
Diamantmitglied
Kathrin, Mathias und Björn einen ganz herzlichen Dank dafür daß sie es mit uns so lange ausgehalten haben. Das war sicher nicht immer ganz einfach............. Viel Glück und Erfolg mit den neuen Aufgaben!

Sylvia, Melanie, Kris und Chris ein Willkommen und auf daß es einfach so weitergeht wie es war.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gleich eine Frage: hinter Chris undKris dürften ja 2 echte stehen, weiss dann der eine das was ader andere weiss? Oder einer antwortet sound der andere komplet konträr.....
Bin jetzt etwas verwirrt

gschafft
Platinmitglied
Nun ist es offiziell... wenn man so toll über lange, lange Jahre mit solch lieben Menschen wie unsere Kathrin, unseren Matthias und unseren Björn zusammengearbeitet hat, dann ist es nicht einfach „Tschüß“ zu sagen und es tut im Herzen verdammt weh...

Ich möchte euch dreien für diese Zeit meinen herzlichen Dank aussprechen. Ihr ward stetig mit einem offenen Ohr für uns da, ihr habt uns etwas aufgebaut an dem wir riesen Spaß haben und eine Menge Zeit im Forum verbringen. Wir durften uns persönlich kennenlernen und nette, lustige und informative Tage zusammen sein.

Eure Ideen und eure Geduld, aber vorallem euer freundliches und symphytisches Wesen, bleibt in meinem Herzen in guter Erinnerung.

Bleibt so wie ihr seid und machts gut...

*******************************

Gerne möchte ich aber auch den neuen Moderatoren ein herzliches Willkommen sagen. Ihr habt eine große Aufgabe vor euch und ich denke, ihr werdet das mit dem gleichen Ehrgeiz umsetzen, damit dieses Forum die Dynamik beibehält und viele anstehende Änderungen erfolgreich greifen werden.

Und Unterstützung habt ihr auf jeden Fall, denn unsere Mitglieder im Forum haben viele Ideen und Wünsche, sodass sich die Dynamik im Forum niemals ändert, im Gegenteil... sie wird stetig wachsen.