Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Moderatoren-Team verändert sich

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

unser Moderatoren-Team verändert sich.

Wir freuen uns sehr euch JoergC als neuesten CoMod vorstellen zu dürfen! emoticon.smilie_klatschen.title

Der Name dürfte den meisten von euch bekannt sein, denn Jörg ist ein sehr aktives Mitglied unserer Commuity – begeistert regelmäßig mit seinen Projekten und steht im Forum gerne allen mit Rat und Tat zur Seite. emoticon.smilie_super.title

Ab sofort unterstützt er uns zudem in seiner neuen Rolle als CoMod. Wir begrüßen ihn ganz herzlich und offiziell im Team! emoticon.smilie_umarmung.title


Leider müssen wir uns von unserem Orka108 verabschieden, der das Moderatoren-Team verlässt. Wir hoffen sehr, deinen Namen noch ab und zu in unserer Community zu lesen, auch wenn andere Anliegen natürlich Priorität haben. Du wirst uns als CoMod fehlen und wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team
67 ANTWORTEN 67

chief
Diamantmitglied
Janinez:


Ach was Joerg das schaffst du mit Links


Aber bitte keine Werbe-Links...emoticon.smilie_rofl.title
emoticon.smilie_duckweg02.title

Janinez
Diamantmitglied
oooch ich glaub, Joerg weiß gar nicht was das ist emoticon.regular_smile.title

Eiguggema
Platinmitglied
Gratulation Jörg.
Vielen lieben Dank an Orka.
Man schreibt sich in der WhatsApp Gruppe.

Maggy
Diamantmitglied
Eiguggema:
Gratulation Jörg.
Vielen lieben Dank an Orka.
Man schreibt sich in der WhatsApp Gruppe.


Offtopic
Eiguggema, ich dachte schon, nie wieder von Dir zu lesen, so lange warst Du hier weg. Dabei kommt es mir wie gestern vor, daß Du Dein super Faschingskostüm gezeigt hast. Ich hoffe, wir lesen uns wieder öfters.

Samir
Goldmitglied
Ein herzliches Dankeschön an Orka, und willkommen Joerg.
Joerg ich schätze deine projekte und deine positive Energie hier im Forum sehr.

Eiguggema
Platinmitglied
Maggy:


Offtopic
Eiguggema, ich dachte schon, nie wieder von Dir zu lesen, so lange warst Du hier weg. Dabei kommt es mir wie gestern vor, daß Du Dein super Faschingskostüm gezeigt hast. Ich hoffe, wir lesen uns wieder öfters.


Ich glaub, du verwechselt da was.
Ich bin bestimmt der letzte der sich im Karneval austobt.
Damit hab aber sowas von nüscht am Hut.emoticon.teeth_smile.title

wilhelmlisa
Bronzemitglied
Für Orka tut es mir sehr leid das er gegangen ist, dabei wäre es gut wenn noch 2 als Co-Mod auch gingen

Eiguggema
Platinmitglied
wilhelmlisa:
Für Orka tut es mir sehr leid das er gegangen ist, dabei wäre es gut wenn noch 2 als Co-Mod auch gingen

Holla die Waldfee.
Ich finde, die Mods bzw. Co-Mods leisten hier in ihrer Freizeit jede Menge, entsorgen den Müll, schlichten Streitereien, und haben ein offenes Ohr für jeden noch so belanglosen Kram.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wilhelmlisa:
Für Orka tut es mir sehr leid das er gegangen ist, dabei wäre es gut wenn noch 2 als Co-Mod auch gingen


Huch, da ist aber jemand frustriert emoticon.omg_smile.title mg_smile: Was ich dir empfehlen kann, ist eine Runde zu saunieren. Das entspannt total 🤙

Funny08
Goldmitglied
@ Alpenjodel - bei dem ein oder anderen User würde sich der Verlust sicher auch in Grenzen halten....