Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser 1-2-do Herbst wird diamant - Das große IXO Swarovski Gewinnspiel!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Die vierte Jahreszeit hat begonnen.
Die Blätter fallen, die Tage werden kürzer und der Himmel grauer.

Aber das wird uns in diesem Jahr die Stimmung nicht vermiesen, denn unser Herbst wird nicht nur golden, sondern diamant!

Wir verlosen ab sofort jeden Dienstag einen IXO Swarovski unter allen Neuanmeldungen.

Also angemeldet und mitgemacht!

Natürlich wollen wir nicht, dass jetzt unsere gestandenen 1-2-doler depressiv
werden ;O)
Stellt euch den kleinen Wochenaufgaben in diesem Thread und ihr kommt zusätzlich in unserer Lostopf!

1-2-do macht eben alle glücklich!

Viel Glück wünscht euch euer 1-2-do Team

Wochenaufgabe 01.01.2013-07.01.2013
Wir haben diese Aktion um eine Woche verlängert! Wie findet ihr das emoticon.teeth_smile.title
722 ANTWORTEN 722

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HHAndreas:
sorry aber bin ich nun verwirrt oder wie geht das. Wenn ich mich anmelden möchte und dort wird meine Mailadresse verlangt, bekomme ich die Antwort das diese Mail Adresse schon existiert. Will man dadurch nur zusätzliche Mitglieder hier im Forum haben oder was mache ich falsch? Wenn ja dann ist das schade, ich hätte nämlich sehr gerne so ein Teil gewonnen

Gruß
Andreas


Ist jetzt nicht böse gemeint @HHAndreas ok?! Aber, wie viele hier im Forum hätten den Ixo Swarowsky so gern gehabt!?!

Man kann eben nicht immer alles haben! Und weiterhin darüber zu spekulieren warum wieso weshalb nicht, macht in meinen Augen eigentlich nicht viel Sinn!

Meiner Meinung nach können wir überhaupt sehr dankbar sein als Mitglieder dieser Community überhaupt was gewinnen zu können!
Ich kenne kein anderes Forum bei dem man etwas gewinnen kann, ... sei es auch nur ein VOLL COOLES 1-2-do T-Shirt für dass ich schon ganz fleißig Punkte sammele emoticon.wink_smile.title

@HHAndreas, wie gesagt nicht falsch auffassen gell?! emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Hallo Svenbo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen IXO-Svarowski 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlich Glückwunsch an Svenbo

sabolein
Goldmitglied
Jetzt verfall ich gleich in tiefe Depression, weil ich auch ohne Glitzerblitzerdingens geblieben bin emoticon.teeth_smile.title

Aber an svenbo meine Glückwünsche! Scharfes Teil das!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
Jetzt verfall ich gleich in tiefe Depression, weil ich auch ohne Glitzerblitzerdingens geblieben bin emoticon.teeth_smile.title



Was können wir denn da tun

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
Was können wir denn da tun



Verlängern!!! Verlängern!!! Verlängern!!! Verlängern!!! Verlängern!!!

ThomasMeier
Bronzemitglied
freakimkeafig:
Verlängern!!! Verlängern!!! Verlängern!!! Verlängern!!! Verlängern!!!


Genau, das wollte Ich auch sagen 😉
.... und " Glückwunsch dem Gewinner"

sabolein
Goldmitglied
Kathrin:
Was können wir denn da tun


ich überleg mir was - bis dahin werd ich wohl dumpfes Brüten üben emoticon.teeth_smile.title

Andrej
Alter Hase
natürlich verlängern, verlängern, verlängern

dirkfulda
Silbermitglied
Genau!!!!!!!!!!!!
UNBEDINGT VERLÄNGERN!!!!!!
Brauche doch auch noch einen Bling-Bling, damit ich endlich meine Tresor-Vitrine bauen kann und endlich ein echtes Schmuckstück im Wohnzimmer ausstellen kann.