Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser 1-2-do Herbst wird diamant - Das große IXO Swarovski Gewinnspiel!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Die vierte Jahreszeit hat begonnen.
Die Blätter fallen, die Tage werden kürzer und der Himmel grauer.

Aber das wird uns in diesem Jahr die Stimmung nicht vermiesen, denn unser Herbst wird nicht nur golden, sondern diamant!

Wir verlosen ab sofort jeden Dienstag einen IXO Swarovski unter allen Neuanmeldungen.

Also angemeldet und mitgemacht!

Natürlich wollen wir nicht, dass jetzt unsere gestandenen 1-2-doler depressiv
werden ;O)
Stellt euch den kleinen Wochenaufgaben in diesem Thread und ihr kommt zusätzlich in unserer Lostopf!

1-2-do macht eben alle glücklich!

Viel Glück wünscht euch euer 1-2-do Team

Wochenaufgabe 01.01.2013-07.01.2013
Wir haben diese Aktion um eine Woche verlängert! Wie findet ihr das emoticon.teeth_smile.title
722 ANTWORTEN 722

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da hilft nur eins :"WOOOOOOOOOOSAAAAAAAAAAA" emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das kann natürlich auch sein @sabolein he he

HOPPEL321
Goldmitglied
Na gut,dann eben morgen.
Wo war nochmal die Tüte Gedult ? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sonja_F:
Darf ich fragen, wann ihr verschickt habt, meiner ist noch nicht da! emoticon.cry_smile.title


In dieser Woche arbeitet der Versand wieder - da wird jetzt alles abgearbeitet emoticon.omg_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach jaaaa ... da war ja noch was ;O)

Natürlich gebe ich den letzten Gewinner unseres Diamantherbstes noch bekannt:

Trommelwirbel für: Svenbo

Meine allerherzlichsten Glückwünsche emoticon.omg_smile.title )

HHAndreas
Grünschnabel
sorry aber bin ich nun verwirrt oder wie geht das. Wenn ich mich anmelden möchte und dort wird meine Mailadresse verlangt, bekomme ich die Antwort das diese Mail Adresse schon existiert. Will man dadurch nur zusätzliche Mitglieder hier im Forum haben oder was mache ich falsch? Wenn ja dann ist das schade, ich hätte nämlich sehr gerne so ein Teil gewonnen

Gruß
Andreas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Andreas,

die Aktion war für unsere Neuanmeldungen gedacht - für die ist die Anmeldemaske geschalten.
Schon registrierte Mitglieder konnten aber über die Wochenfrage mit teilnehmen.

Jetzt aber nicht traurig sein! Das Jahr ist noch sehr jung und ich verspreche tolle Aktionen für unsere Community emoticon.omg_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
In dieser Woche arbeitet der Versand wieder - da wird jetzt alles abgearbeitet emoticon.omg_smile.title )



Schön, danke für die Info.

Ich dachte ich frag mal nach, nachdem Manu ihren schon bekommen hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sonja_F:
Schön, danke für die Info.

Ich dachte ich frag mal nach, nachdem Manu ihren schon bekommen hat.


Ja gar kein Problem. Ich stell morgen zusätzlich eine Anfrage im Versand. Vielleicht ist über den Jahreswechsel was liegen geblieben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich warte auch noch auf meinen IXO Vino, aber die vom Versand werden dass schon nach bestem WIssen und Gewissen machen emoticon.regular_smile.title

Ich hoffe, dass ich nicht wieder für einen "Helmut Müller,Meier,Schmidt gehalten werde bzw. verwechselt werde emoticon.wink_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den letzten Ixo Swarowsky Gewinner @ Svenbo