Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser 1-2-do Herbst wird diamant - Das große IXO Swarovski Gewinnspiel!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Die vierte Jahreszeit hat begonnen.
Die Blätter fallen, die Tage werden kürzer und der Himmel grauer.

Aber das wird uns in diesem Jahr die Stimmung nicht vermiesen, denn unser Herbst wird nicht nur golden, sondern diamant!

Wir verlosen ab sofort jeden Dienstag einen IXO Swarovski unter allen Neuanmeldungen.

Also angemeldet und mitgemacht!

Natürlich wollen wir nicht, dass jetzt unsere gestandenen 1-2-doler depressiv
werden ;O)
Stellt euch den kleinen Wochenaufgaben in diesem Thread und ihr kommt zusätzlich in unserer Lostopf!

1-2-do macht eben alle glücklich!

Viel Glück wünscht euch euer 1-2-do Team

Wochenaufgabe 01.01.2013-07.01.2013
Wir haben diese Aktion um eine Woche verlängert! Wie findet ihr das emoticon.teeth_smile.title
722 ANTWORTEN 722

Thorsten2501
Alter Hase
...ich brauche unbedingt den Swarowski IXO. Ich habe hier mal einen Vino gewonnen. Damit hatte ich endlich den IXO den ich schon immer wollte in meinen Händen... Da ich aber kein Weintrinker bin, habe ich ihn meinem Schwiegervater geschenkt, da nun auch genutzt wird.... darum brauche ich jetzt einen neuen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wochenaufgabe 16.10.-22.10.2012
Warum brauche ich unbedingt den IXO Swarovski?

Damit ich meine Freundin mit Funkelnden Steinen Glücklich machen kann.
Und damit ich nicht jede Schraube inn unserem Haim versenken muss/kann 😉

Mopsente
Goldmitglied
Der Swarovski-Ixo bekäme bei mir den Vino-Aufsatz und dürfte dann einen Ehrenplatz in der Esszimmervitrine beziehen. Ich würde ihm darin sogar einen Stromanschluss für's Ladegerät einbauen!

Bine
Diamantmitglied
Dann mach ich auch mal mit .

Warum ich unbedingt den IXO Swarovski brauche?

Ganz einfach ...
weil mein Männe sich meinen kleinen PSR Select unterm Nagel gerissen hat und ihn nun als seinen deklariert hat, dabei war ich so froh nun einen kleinen Schrauber zu haben den ich auch überall mit hinnehmen kann . :frown:
Beim IXO Swarovski , bin ich mir zu 1000 % sicher das er den nicht für sich beansprucht weil er glitzert emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
1.ich bin eine Frau und als solche liebe ich natürlich gefunkel
2. als Trost, weil ich gestern meine kleine Cleo verloren habe
3. weil mein Sohn meinen IXO immer "vergisst" zurückzubringen - dann hätte ich einen für mich alleine (aber nur für vorsichtige Basteleien)
4 weil er in die Handtasche passt und somit überall mit hin kann
5. weil er ideal für meine kleinen Hände ist

Bullweih
Bronzemitglied
Alles was glitzert macht mich an. ...und wenn man damit auch noch bohren, schrauben und Flaschen öffnen kann... schön handlich ist er auch. Man kann ihn überall mit hinnehmen. Außerdem ist er überall einsetzbar, also nicht ortsgebunden. Kann auch immer wann ich will und hält länger durch.

Wofür braucht Frau noch einen Mann ??? emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Damit der auf dem Foto endlich sein Single-Dasein beendet.
14794.attach

Electrodummy
Goldmitglied
Wochenaufgabe 16.10.-22.10.2012
Warum brauchst unbedingt du den IXO Swarovski?

Der IXO Swarovski würde ein Geschenk für meine liebe Frau werden. Die wenigen Male, wo sie ein Werkzeug in die Hand nimmt, soll sie sich nicht mit gewöhnlichem Werkzeug rumärgern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ähhm...er passt zu mir und meinen kleinen Händchen und dann brauche ich meinem jetzigen IXO nicht mehr hinterherzujagen... Wenn mein Mann mal was schrauben will "klaut" er meinen Ixo und versteckt ihn anschließend in seinem Musikzimmer, damit ich ihn mir nicht mehr zurückholen kann... dann könnte er den behalten und ich könnte den Blinkblink nehmen. der leuchtet mich dann von überall an emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
passt in die Tasche und kann auch zur Arbeit mitkommen - die Seniorinnen hätten was zum Staunen 😉
das haben sie in ihren 80+Jahren noch nicht gesehen emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Warum ICH den Svarowski Ixo brauche ?? Damit er im Mittelpunkt meiner Svarowski Tierfiguren ..der ""Größte"" ist,:) 🙂