Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser 1-2-do Herbst wird diamant - Das große IXO Swarovski Gewinnspiel!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Die vierte Jahreszeit hat begonnen.
Die Blätter fallen, die Tage werden kürzer und der Himmel grauer.

Aber das wird uns in diesem Jahr die Stimmung nicht vermiesen, denn unser Herbst wird nicht nur golden, sondern diamant!

Wir verlosen ab sofort jeden Dienstag einen IXO Swarovski unter allen Neuanmeldungen.

Also angemeldet und mitgemacht!

Natürlich wollen wir nicht, dass jetzt unsere gestandenen 1-2-doler depressiv
werden ;O)
Stellt euch den kleinen Wochenaufgaben in diesem Thread und ihr kommt zusätzlich in unserer Lostopf!

1-2-do macht eben alle glücklich!

Viel Glück wünscht euch euer 1-2-do Team

Wochenaufgabe 01.01.2013-07.01.2013
Wir haben diese Aktion um eine Woche verlängert! Wie findet ihr das emoticon.teeth_smile.title
722 ANTWORTEN 722

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum ich den IXO Swarovski brauche?
Weil das ein nachträgliches Geburtstaagsgeschenk wäre
und weil er richtigen Glanz in meine Bude bringt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
Du merkst aber auch alles ;O)
Danke dir - ist geändert!


...tschuldigung... ist mir halt sofort in's Auge gesprungen emoticon.teeth_smile.title - liegt vllt. daran, dass der Mädchenname meiner Frau so ähnlich endet...

Funny08
Goldmitglied
Hab einen - drück euch die Daumen, dass ihr auch einen BlingBling bekommt - wobei ich ihn total unsinnig find *g ist schließlich viel zu schad zum Benutzen *gg 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum ich den Swarovski-IXO brauche?

Naja für mich wäre er nicht. Er wäre ein Danke schön für meine Freundin. Sie muss so oft auf mich verzichten weil ich wieder im Keller bzw auf der Terasse werkle. Meine Flüche und meine Schreihe aushalten und das wäre einfach eine tolle Sache. Ausserdem hätte Sie,ebenfalls das Funkeln in den Augen hat wenn sie dann mit Werkzeug arbeitet.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Hallo Harry,

na, dann ändern wir jetzt Deinen Usernamen in "Schraubharry"! emoticon.teeth_smile.title

(Ist nur'n Witz... 😉

Viele Grüße
Susanne


Ist schon OK, ich Schraube viel;-)) kommt ja noch der Uneo und der Uneo Max und der Revolver dazu;-))
Und genau hier Mitten rein fehlt mir leider die Krönung zum Schrauberharry;-)))
14784.attach

schwede13
Silbermitglied
Wochenaufgabe 16.10.-22.10.2012
Warum brauchst unbedingt du den IXO Swarovski?

Weil der super auf meinen Schreibtisch passen würde :wink:
und ich dann immer einen Akkuschrauber hätte,
wenn ich mal kurz was anschrauben muss,
denn für umfangreiche Projekte ist er viel zu schade. emoticon.regular_smile.title
LG Jutta
14785.attach

Eichler71
Alter Hase
Ich brauche das schöne Teil unbedingt für meine Frau. Meiner Frau gefallen die Sachen von Swarovski sehr und ich brauche für Weihnachten sicherlich wieder ein gutes Argument, um mir ein Bosch-Werkzeug zu schenken.

So ein schicker Swarovski-IXO könnte da eine große Hilfe sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum ich den IXO Swarovski brauche?

Dazu fallen mir nur 3 Buchstaben ein: WAF Der Women Acceptance Factor!

Es ist schon jetzt schwer meiner Frau zu erklären warum ich plötzlich aufstehe und 5 Stunden im Keller verschwinde. Komme ich dann wieder hoch mit was selbst gebauten fragt sie mich warum ich das nicht einfach gekauft habe?

Mit dem Bling Bling IXO besteht vielleicht der Hauch einer Chance darauf meiner Frau ein stilsicheres Bling Bling Gadget an die Hand zu geben und sie damit zur Überheimwerkerin der Herzen zu machen!

Sollte man die Chance nicht nutzen!

Klare Antwort: JAAAAAAAA!!!!!!!!! Ich brauch den blinkenden IXO unbedingt!!!!

Brutus
Platinmitglied
Ich hätte ihn gerne für mich bzw. meine Frau und würde dann dieses Projekt hier umsetzen und einstellen ,O)
14786.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also vorne weg, ich habe durch das Forum ja schon einen gewonnen ABER meine beste, beste, allerbeste Freundin lugt immer total neidisch rüber, wenn ich meinen aus dem Schrank hole.... :redface:
Sie hätte auch so gerne einen ..... Und deshalb bewerbe ich mich! Sozusagen, ein IXO to go! ♥

Ja klar und ein tolles Projekt würde uns dann natürlich auch einfallen, welches wir hier veröffentlichen!!!!!