Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

...und auf einmal schneit es!

Susanne
Goldmitglied
Stellt Euch vor: Hier im hohen Norden schneit es, liebe Community. Wie ist das bei Euch?
(Das Foto hat meine Tochter gemacht – ich geh heute nicht mehr vor die Tür! emoticon.teeth_smile.title 😉 )
57 ANTWORTEN 57

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja so ist das mit den Abos - man kommt nicht aus dem vertrag.........................

schnurzi
Platinmitglied
redfox:
ja so ist das mit den Abos - man kommt nicht aus dem vertrag.........................

Ich hatte mich auch schon mit voller Kraft gewehrt .............
37108.attach

Janinez
Diamantmitglied
wir sollten uns mal zusammenschließen, vielleicht hilft das?................................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gemeinschaftsklagen sind bei uns nicht zugelassen ....................................................

Janinez
Diamantmitglied
ach Manno, dass auch immer alle guten Ideen zunichte gemacht werden...................

habealles
Silbermitglied
bei uns auf dem dach ist eine art trichter montiert die das zeug wegsaugt unten kommt dann vanile eis raus ist klasse emoticon.angel_smile.title ironie

Janinez
Diamantmitglied
ohhh Mannnnnnnnnnnn das musssss ich sooooooooofort haben........................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe alles - bitte foto - oder ein projekt ..................................................

Janinez
Diamantmitglied
Projekt mit allergenauester Anleitung wäre mir am Liebsten.........................................

habealles
Silbermitglied
muss erst zum Patent das ganze dann geht es in serie