Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrageeinblendung - Wie oft denn noch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bekomme bei gefühlt jedem dritten Aufruf der Seite die Anfrage nach der Umfrage. Vor lauter Verzweifelung habe ich diese schon ausgefüllt aber das Popup kommt ständig wieder, das nervt! 😉
33 ANTWORTEN 33

Woody
Platinmitglied
MarMed:
Das heisst ich habe meine Zeit also mit einer Umfrage verplempert die eh nicht ausgewertet wird?

Na schönen Dank auch...


Ich meinte das in dem Sinne, dass es eine Auswertung nicht massiv verfälscht, wenn jemand 10x angibt, dass er das Forum weiterempfehlen würde. Die Umfrage ist aus meiner Sicht einfach viel zu allgemein gehalten, um eine Verifizierung von speziellen Themengebieten sicherzustellen.

MarMed
Alter Hase
Hallo Ricc!

Ricc:
MarMed, wo steht, dass die Umfrage nicht ausgewertet wird und wie kommst Du darauf, dass Du Deine Zeit verplempert hast?
Bosch legt sehr viel Wert auf die Meinung der Heimwerker. Darum gibt es diese Community und darum gibt es solche Umfragen. Nur so lernt der Hersteller von den Nutzern seiner Werkzeuge.


ich hab nur Woody zitiert...

Woody
Platinmitglied
MarMed:
Hallo Ricc!



ich hab nur Woody zitiert...


Du hast mich nicht zitiert, du hast interpretiert. Das ist was anderes.

Ich hab lediglich geschrieben "auswertbare Umfrage", soll heißen, die Ergebnisse müssen/sollten verifizierbar sein. Von nicht auszuwertende Umfrage hab ich nichts geschrieben 😉

Timo1981
Silbermitglied
mich stört das nicht