Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage zur Arbeit mit Oberfräsen

MelanieO
Alter Hase
Liebe 1-2-do.com Community, liebe Oberfräsen-Nutzer,

wir möchten euch gerne einige Fragen zu euren Erfahrungen bei der Arbeit mit Oberfräsen stellen und haben hierzu unter folgendem Link eine Onlineumfrage vorbereitet.

*Link entfernt, da Umfrage beendet* emoticon.smilie_klatschen.title

Vor allem interessieren uns die Anwendungsbereiche, für die ihr eine Oberfräse benötigt sowie Probleme und Schwierigkeiten, die ihr bei der Nutzung von Oberfräsen erfahren habt.

Daraus würden wir gerne lernen, wo es noch Verbesserungspotenziale gibt und wie wir die Nutzung von Oberfräsen vereinfachen können.

Die Umfrage dauert nicht länger als 8 Minuten. emoticon.wink_smile.title

Vielen Dank für eure Teilnahme! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
91 ANTWORTEN 91

Wolfgang111
Goldmitglied
Ausgefüllt ist, liegt das jetzt an mir oder war der Server bei euch auch so lahmar.....

Cnpeanut
Silbermitglied
Check! Und wann gibts den Frästisch nun zu kaufen??? 🙂

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Da hab ich doch auch mal gleich mitgemacht.
Meine Wunsch-Oberfräse wäre schonmal nicht bezahlbar...

el_gringo
Platinmitglied
Habe teilgenommen und meine Wünsche geäußert

Ottomar
Goldmitglied
Teilgenommen.

Die Fräse ist nicht das Problem. Ich wünsche mir einen bezahlbaren Frästisch mit allen Schikanen.

Wolfgang111
Goldmitglied
Ottomar:
Teilgenommen.

Die Fräse ist nicht das Problem. Ich wünsche mir einen bezahlbaren Frästisch mit allen Schikanen.


Ich befürchte, den wirst Du wohl selber bauen müssen.

Rainerle
Diamantmitglied
Rookie:
Erledigt. Bei der Nutzung kann man jetzt den Punkt "sowohl als auch" auswählen.

Ich vermute auch ein Pendant zur Professional Kantenfräse.
Oder sie schauen der Community auf die Finger und bringen was raus, was sich jeder innerhalb von zehn Minuten in seine Tischkreissäge bauen kann.


Ich gehe eher von einem AdvcancedTableRouter 3D aus. Einzeln verstellbare NanoBlades in Serie neben- und hintereinander, die statt sägen Profilkonturen fräsen können emoticon.wink_smile.title.

Rookie
Silbermitglied
Rainerle:


Ich gehe eher von einem AdvcancedTableRouter 3D aus. Einzeln verstellbare NanoBlades in Serie neben- und hintereinander, die statt sägen Profilkonturen fräsen können emoticon.wink_smile.title.


emoticon.smilie_rofl.title
Und schwupp setzt sich ein Bosch Ingenieur ans Zeichenbrett... Danke auch @Rainerle emoticon.smilie_rofl.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe auch mitgemacht. Coole Umfrage.

saberlod
Platinmitglied
Tolle Umfrage, habe aber echt nee halbe Stunde gebraucht. In 8 min. War da nix zu machen.