Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage zur Arbeit mit Oberfräsen

MelanieO
Alter Hase
Liebe 1-2-do.com Community, liebe Oberfräsen-Nutzer,

wir möchten euch gerne einige Fragen zu euren Erfahrungen bei der Arbeit mit Oberfräsen stellen und haben hierzu unter folgendem Link eine Onlineumfrage vorbereitet.

*Link entfernt, da Umfrage beendet* emoticon.smilie_klatschen.title

Vor allem interessieren uns die Anwendungsbereiche, für die ihr eine Oberfräse benötigt sowie Probleme und Schwierigkeiten, die ihr bei der Nutzung von Oberfräsen erfahren habt.

Daraus würden wir gerne lernen, wo es noch Verbesserungspotenziale gibt und wie wir die Nutzung von Oberfräsen vereinfachen können.

Die Umfrage dauert nicht länger als 8 Minuten. emoticon.wink_smile.title

Vielen Dank für eure Teilnahme! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
91 ANTWORTEN 91

Hoizbastla
Diamantmitglied
Klingt nach akku einhandfräse....

Rookie
Silbermitglied
Erledigt. Bei der Nutzung kann man jetzt den Punkt "sowohl als auch" auswählen.

Ich vermute auch ein Pendant zur Professional Kantenfräse.
Oder sie schauen der Community auf die Finger und bringen was raus, was sich jeder innerhalb von zehn Minuten in seine Tischkreissäge bauen kann.

Maggy
Diamantmitglied
So eine kleine leichte Handfräse mit Akku für leichte Arbeiten fände ich nicht schlecht. Aber sie müßte halt ein bisserl leiser sein als alle anderen emoticon.wink_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Hab ich ausgefüllt. Hab aber 9 Minuten gebraucht.

Holzfan
Bronzemitglied
Natürlich bin ich auch dabei und sehr gespannt, was da kommen wird!

arathorn76
Silbermitglied
Also meine Uhr hat während den 4 Minuten der Umfrage mit etwa 5Hz getickt statt mit einem.
Und jetzt warte ich auf die Bosch Akku/Netz-Dualanschluss Kantenfräse mit 1200 Wattemoticon.teeth_smile.title

Orka108
Goldmitglied
So, erledigt, es waren 7 Minuten.emoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Tippt ihr alle so schnell oder so wenig?

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank schon mal euch allen für die Teilnahme und auch die Rückmeldungen dazu emoticon.smilie_umarmung.title Die Angabe der Dauer für die Umfrage haben wir daher etwas angepasst... emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Ich werde mir das heute abend erst ansehen. Und mir ist das egal, ob das 4, 7 oder zwölf Minuten dauert...emoticon.wink_smile.title