Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage - Unsere Wettbewerbe 2013

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wir hätten gern eure Meinung zu folgendem Thema gewusst und starten deshalb diese Umfrage:
Wollt ihr im neunen Jahr jeden Monat einen neuen Wettbewerb oder sollen wir die Fristen für das Einreichen eines Wettbewerbsbeitrages und für das Voting in Zukunft verlängern?

Ihr bestimmt die Planung mit!

12 Wettbewerbe und damit ein größeres Themenfeld
oder
9 Wettbewerbe und damit mehr Zeit für neue Wettbewerbsprojekte.

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Kathrin
72 ANTWORTEN 72

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wäre für 12. Dadurch ist die Vielfalt größer und öfters ein passendes Thema dabei.

Ich finde jedoch das sich die Abstimmungsphase und der Beginn eines neuen Wettbewerb etwas überschneiden sollte.
Dadurch bleibt mehr Zeit für tolle Projekte.
Bsp: Wettbewerb für Küchenidee STARTET AM 01.11 bis zum 27.11.
Abstimmung läuft dann ab dem 28.11. bis zum 03.12.
Neuer Wettbewerb startet schon am 01.12.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie viele Wettbewerbe sollen wir 2013 starten? (45 Teilnehmer)
Ergebnisse


  • 12 Wettbewerbe bar.gifbar.gif 46,67% (21 Stimmen)
  • 9 Wettbewerbe bar.gifbar.gif 53,33% (24 Stimmen)
Das Ergebniss ist zwar knapp, aber wir werden 2013 9 Wettbewerbe in unserer Community starten. Das bedeuetet für euch: mehr Zeit beim Umsetzen eurer Ideen Das bedeutet für uns: viele coole Wettbewerbsprojekte Ich freu mich darauf emoticon.omg_smile.title )

sabolein
Goldmitglied
Ich bin für 12 - es ist ja keine Pflicht, sich an jedem Wettbewerb beteiligen zu müssen.
Wenns ums Klöppeln von Kindergeschenken geht, sind die Kinder- und Enkel-losen ja meist gekniffen und müssen sich was aus den Fingern saugen.
geht es um Gartensachen, kann auch nicht jeder mitmachen, wenn kein garten vorhanden ist.
Klar, Küche und Bad setze ich jetzt mal in jedem Haushalt voraus - aber nicht jeder hat Bock, nur weil ein Wettbewerb ausgeschrieben ist, sich jetzt neue Fliesen an die Wand zu tackern oder sowas.

Von daher sind bei 12 Wettbewerben die Chancen deutlich höher, wenigstens mal bei ca der Hälfte der Themen etwas beisteuern zu können.


Manchmal kommt mir die Teilnahme an Projekten teiweise auch sehr gekrampft vor - nach dem Motto: Oh, Wettbewerb - da MUSS ich ja mitmachen... (es sei denn, es ist ausdrücklich als "nicht so ernstnehmen" Beitrag gekennzeichnet!

elking
Silbermitglied
Ich wäre auch für 12 Wettbewerbe aber eine längere Vorbereitungsphase man kann ja schon den neuen Wettbewerb ankündigen während für den alten noch abgestimmt wird 😉 so kann man sich ja schon was neues ausdenken

sabolein
Goldmitglied
Kathrin:
Wie viele Wettbewerbe sollen wir 2013 starten? (45 Teilnehmer)

Ergebnisse



  • 12 Wettbewerbe bar.gifbar.gif 46,67% (21 Stimmen)
  • 9 Wettbewerbe bar.gifbar.gif 53,33% (24 Stimmen)


Das Ergebniss ist zwar knapp, aber wir werden 2013 9 Wettbewerbe in unserer Community starten.

Das bedeuetet für euch: mehr Zeit beim Umsetzen eurer Ideen
Das bedeutet für uns: viele coole Wettbewerbsprojekte

Ich freu mich darauf emoticon.omg_smile.title )



öhm....
Diese Umfrage wird am 19.11.2012 um 16:38 geschlossen.


Hab ich da was falsch verstanden?
Nicht das ich hier jetzt auf die Minute achten wollen würde, aber das sind noch gut 2,5 Std und viele kommen vielleicht erst von der Arbeit heim und sehen dann erst das Thema?!
Ich habs ja auch erst heute gesehen ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
öhm....


Hab ich da was falsch verstanden?
Nicht das ich hier jetzt auf die Minute achten wollen würde, aber das sind noch gut 2,5 Std und viele kommen vielleicht erst von der Arbeit heim und sehen dann erst das Thema?!
Ich habs ja auch erst heute gesehen ...


Huch - da war ich wohl zu voreilig. Technische Panne bei mir.
Allerdings steht die Umfrage ja schon eine Weile drin.

Hulabaloo
Alter Hase
Ich bin auch für 9 Wettbewerbe....ist halt doch nicht immer so einfach aus dem Stehgreif was passendes zusammen zu bekommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Puh, da habe ich es ja gerade noch geschafft mit abzustimmen.
Ich bin auch für 9 Projekte im Jahr. Auch mir sind 14 Tage um ein Projekt zu erstellen zu knapp. Außerdem bekomme ich nicht immer gleich am ersten Tag der Einstellung mit, dass wieder ein neuer Wettbewerb ansteht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lieber weniger Wettbewerbe, dafür mehr Zeit für die Umsetzung.

Schupo01
Silbermitglied
Was spricht eigentlich gegen 24 Wettbewerbe? Ischa Advendt vor der Tür, und der spezielle KAlender hätte just 24 Türchen... emoticon.rolleyes.title