Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage: Teamwerken-Challenge 2018

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wer kennt sie nicht: Unsere Teamwerken-Challenge, bei der aus vorgegebenen Materialien gemeinsam im Team etwas Tolles gebaut wird. emoticon.teeth_smile.title

Verschiedenen Teams treten gegeneinander an und messen sich im Wettstreit der Heimwerker emoticon.wink_smile.title Auch wir als neue Mods können uns gut vorstellen, diese Aktion zu wiederholen.

Da die Anfrage danach auch bei euch bereits aufgekommen ist, möchten wir gerne wissen: Wer hat denn Lust wieder an einem Teamwerken-Wettbewerb teilzunehmen? Gerne auch in neuer Team-Konstellation emoticon.smilie_umarmung.title

Daher die Frage: Habt ihr Interesse, die Teamwerken-Challenge erneut zu starten?

Zeigt uns euer Interesse gerne in dieser Umfrage bis Montag, 11.12.2017 um 12 Uhr.

Euer 1-2-do.com Team
109 ANTWORTEN 109

kaosqlco
Diamantmitglied
Letztes Jahr ging das so:

... "Alle Teilnehmer dürfen jeweils zwei Teile aus dem Sortiment verbauen und einen Gegenstand oder ein Material ihrer Wahl hinzufügen. Dafür hat jeder von Euch zwei Wochen Zeit, dann sollte das Paket mit dem fertigen Beitrag an das nächste Team-Mitglied weitergeschickt werden." ...

komplett nachzulesen hier

frenchi38
Silbermitglied
Hört sich wirklich interessant an. Würde gerne mitmachen, wenn ich ein Team finde, was mich als Fast-Franzosen akzeptiert.
Sieht aus, asl wenn man vioel Spass dabei haben kann.

froschn
Diamantmitglied
frenchi38:
Hört sich wirklich interessant an. Würde gerne mitmachen, wenn ich ein Team finde, was mich als Fast-Franzosen akzeptiert.
Sieht aus, asl wenn man vioel Spass dabei haben kann.


Es ist ganz egal, wo Du wohnst. Die Pakete werden verschickt, wenn man zu weit voneinander entfernt wohnt. Trau Dich, es macht wirklich Spaß!

Janinez
Diamantmitglied
Auch nach Frankreich oder nach Russland, oder Kanada usw+++++++++++++++++++ich weiß ja nicht, wie das dann mit Zoll usw. ist+++++++++++

saberlod
Platinmitglied
OK, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte man geht gemeinsam in die Werkstatt und bastelt drauflos.
Klingt aber sehr spannend, da man ja wohl nicht weis, was ein anderer zuvor gebaut hat und man seine Teile dazufügt.
Also ich währe immer noch dabei. Dann warten wir mal ab ob die Challenge stattfindet.
wie kommt man den in ein Team? Muss man sich da bewerben, eine Mutprobe bestehen, eingeladen werden oder einfach nur Glück Haben 🙂

Eiguggema
Platinmitglied
saberlod:
OK, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte man geht gemeinsam in die Werkstatt und bastelt drauflos.
Klingt aber sehr spannend, da man ja wohl nicht weis, was ein anderer zuvor gebaut hat und man seine Teile dazufügt.
Also ich währe immer noch dabei. Dann warten wir mal ab ob die Challenge stattfindet.
wie kommt man den in ein Team? Muss man sich da bewerben, eine Mutprobe bestehen, eingeladen werden oder einfach nur Glück Haben 🙂

Also wir im Chaos-Team haben eine Whatsapp Gruppe, perfekt zum Austauschen und Blödsinn schreiben.emoticon.teeth_smile.title
Da wurde beschlossen, was wir aus dem Plunder bastern. emoticon.cry_smile.title
Wegen einem Team würde ich mich mal an Melanie wenden.

Janinez
Diamantmitglied
jetzt warten wir erst mal, wer sich anmeldet und dann sehen wir, wie die Teams zusammengesetzt werden und wieviele es gibt+++++++

kaosqlco
Diamantmitglied
saberlod:
OK, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte man geht gemeinsam in die Werkstatt und bastelt drauflos.
Klingt aber sehr spannend, da man ja wohl nicht weis, was ein anderer zuvor gebaut hat und man seine Teile dazufügt.
Also ich währe immer noch dabei. Dann warten wir mal ab ob die Challenge stattfindet.
wie kommt man den in ein Team? Muss man sich da bewerben, eine Mutprobe bestehen, eingeladen werden oder einfach nur Glück Haben 🙂


Eine Mutprobe möchte ich nicht machen müssen. emoticon.teeth_smile.title Ich wäre ja auch neu im Teamwerken-Business.
Ich glaube aber, dass vorher im Team schon abgestimmt wird, was gebaut werden soll und dass dann auch klar ist, welche Aufgabe jeder hat.

Wenn's dann losgeht, werden sich die Teams schon finden ...

Eiguggema
Platinmitglied
kaosqlco:


Eine Mutprobe möchte ich nicht machen müssen. emoticon.teeth_smile.title Ich wäre ja auch neu im Teamwerken-Business.
Ich glaube aber, dass vorher im Team schon abgestimmt wird, was gebaut werden soll und dass dann auch klar ist, welche Aufgabe jeder hat.

Wenn's dann losgeht, werden sich die Teams schon finden ...

Genau so isses.
Da seid ihr ja jetzt schon zwei für das neue Team.emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
genau das, wir haben dann hier ein eigenes Forum, wo wir uns austauschen können++++++++++++++