Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage: Teamwerken-Challenge 2018

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wer kennt sie nicht: Unsere Teamwerken-Challenge, bei der aus vorgegebenen Materialien gemeinsam im Team etwas Tolles gebaut wird. emoticon.teeth_smile.title

Verschiedenen Teams treten gegeneinander an und messen sich im Wettstreit der Heimwerker emoticon.wink_smile.title Auch wir als neue Mods können uns gut vorstellen, diese Aktion zu wiederholen.

Da die Anfrage danach auch bei euch bereits aufgekommen ist, möchten wir gerne wissen: Wer hat denn Lust wieder an einem Teamwerken-Wettbewerb teilzunehmen? Gerne auch in neuer Team-Konstellation emoticon.smilie_umarmung.title

Daher die Frage: Habt ihr Interesse, die Teamwerken-Challenge erneut zu starten?

Zeigt uns euer Interesse gerne in dieser Umfrage bis Montag, 11.12.2017 um 12 Uhr.

Euer 1-2-do.com Team
109 ANTWORTEN 109

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Gibt es schon genauere Zeitangaben als Mitte des Jahres?


ich denke das sollte machbar sein

Dirk81
Bronzemitglied
Gibt es denn irgendwo eine Teamübersicht? hatte mich ja auch schon gemeldet, aber irgendwie hat sich dass wohl alles wieder zerschlagen?

Janinez
Diamantmitglied
ich glaube nicht, ich weiß auch nicht, wo ich dann dazu gehöre

Holzfan
Bronzemitglied
Leute, "in der Ruhe liegt die Kraft !"
Im Moment ist es erst mal 69 Tage nach Silvester, bis Mitte des Jahres ist es noch sooo lange hin. Jetzt kommt erst mal der Frühjahrsurlaub.

Wolfgang111
Goldmitglied
Du meinst wohl Frühjahrsputz?

Holzfan
Bronzemitglied
Wolfgang111:
Du meinst wohl Frühjahrsputz?


Nein, nein, war kein Schreibfehler.

Rainerle
Diamantmitglied
MelanieO:


Bisher noch nicht, aber es ist in der Planung emoticon.wink_smile.title


Oh ja, ihr müsst ja noch rosa Wattebällchen, Ohrenstäbchen und Joghurtbecher sammeln um uns extrem nützliches Zubehör zur Verfügung zu stellen wie im letzten Jahr emoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Rainerle.... emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title emoticon.smilie_kopfwand.titleemoticon.smilie_kopfwand.title

froschn
Diamantmitglied
Rainerle:


Oh ja, ihr müsst ja noch rosa Wattebällchen, Ohrenstäbchen und Joghurtbecher sammeln um uns extrem nützliches Zubehör zur Verfügung zu stellen wie im letzten Jahr emoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title


Oh weh, bring sie bloß nicht auf dumme Gedanken emoticon.smilie_rofl.title

Eiguggema
Platinmitglied
Ich hoffe aber, das Schraubensotiment ist wieder genauso gut sortiert wie letztes Jahr.
Paar Zahnstocher und statt dem Bastelkarton etwas Dachpappe 20x20cm könnten mit ins Paket.emoticon.angry_smile.title