Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage: Teamwerken-Challenge 2018

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wer kennt sie nicht: Unsere Teamwerken-Challenge, bei der aus vorgegebenen Materialien gemeinsam im Team etwas Tolles gebaut wird. emoticon.teeth_smile.title

Verschiedenen Teams treten gegeneinander an und messen sich im Wettstreit der Heimwerker emoticon.wink_smile.title Auch wir als neue Mods können uns gut vorstellen, diese Aktion zu wiederholen.

Da die Anfrage danach auch bei euch bereits aufgekommen ist, möchten wir gerne wissen: Wer hat denn Lust wieder an einem Teamwerken-Wettbewerb teilzunehmen? Gerne auch in neuer Team-Konstellation emoticon.smilie_umarmung.title

Daher die Frage: Habt ihr Interesse, die Teamwerken-Challenge erneut zu starten?

Zeigt uns euer Interesse gerne in dieser Umfrage bis Montag, 11.12.2017 um 12 Uhr.

Euer 1-2-do.com Team
109 ANTWORTEN 109

froschn
Diamantmitglied
kaosqlco:
Ich habe allerdings noch kein Team.


Komm doch in unser Team. Da sind noch drei Plätze frei. Mit dabei sind kaypiranha, pirenci und ich.

Hoizbastla
Diamantmitglied
kaosqlco:
Ich habe leider erst ab Mitte Juli Zeit. Vorher ist Fußball-WM. Unsere österreichischen/schweizer Community-Freunde könnten aber schon vorher anfangen. emoticon.teeth_smile.title evil_smile: Ich habe allerdings noch kein Team.


Moment mal, WIR spielen Fußball??? Hab ich noch gar nicht mitbekommen

klimi
Jungspund
Ich wäre auch gern dabei bin aber kompletter Anfänger. Vielleicht findet sich aber ein Team was mich aufnimmt. Falls wichtig komme aus dem Wunderschönen Gelsenkirchen.

Woody
Platinmitglied
Hoizbastla:


Moment mal, WIR spielen Fußball??? Hab ich noch gar nicht mitbekommen


Wir Ösis spielen nur national, alles andere ist eh nur peinlich (bis auf die Mädls 🙂 ). Die Schweiz ist aber heuer in Russland dabei emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Klar klimi irgenwo kommst du schon unter, also keine falsche Scheu+++++++++++++++++++

kaosqlco
Diamantmitglied
Woody:

...
Die Schweiz ist aber heuer in Russland dabei emoticon.smilie_like.title


Stimmt. Sorry liebe Schweizer, da habe ich mich verguckt.

froschn
Diamantmitglied
klimi:
Ich wäre auch gern dabei bin aber kompletter Anfänger. Vielleicht findet sich aber ein Team was mich aufnimmt. Falls wichtig komme aus dem Wunderschönen Gelsenkirchen.


Kannst gerne noch zu uns kommen, wir haben noch zwei Plätze frei!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gibt es schon genauere Zeitangaben als Mitte des Jahres?

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich würde auch gerne mitmachen wenn noch irgendwo ein Plätzchen frei ist. Bin im Raum Hagen.

MelanieO
Alter Hase
Hoizbastla:
Gibt es schon genauere Zeitangaben als Mitte des Jahres?


Bisher noch nicht, aber es ist in der Planung emoticon.wink_smile.title