Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage - Freiwilliger Produkttest für das eigene Elektrowerkzeug für den Heimwerker/Bosch Grün

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo 1-2-do-ler

in der letzten Zeit wurde der Wunsch geäußert, Testberichte für das eigene Elektrowerkzeug der grünen Boschreihe zu schreiben.

Wir finden die Idee SUPER und freuen uns über so viel Engagement.

Natürlich möchten wir so viel Arbeit auch in das rechte Licht setzen und sind am Überlegen, wo wir zusätzliche Berichte außerhalb unserer offiziellen Produkttests platzieren.
Ideen sind vorhanden und im ersten Schritt starten wir diese Umfrage, um einen kurzen Überblick zu bekommen, in wem von euch ein Autor für diese Testberichte steckt.

Liebe Grüße
Kathrin
83 ANTWORTEN 83

Janinez
Diamantmitglied
Ich glaube da wollten die Rot-Weißen sich noch was einfallen lassen........................

panne36
Alter Hase
das wäre klasse

ein eigenes apteil für die bosch maschienen die man(n) sich allein gekauft hat !!!

Janinez
Diamantmitglied
ja so wie es aussieht, wird daran gearbeitet..............................................................

Martin_Zink
Alter Hase
... bin sofort dabei!

Janinez
Diamantmitglied
so langsam füllt es sich und die alte Garde ist gut neben einigen Neuen vertreten.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin ja mal gespannt, wie viele sich schlußendlich dazu aufraffen werden, tatsächlich einen Bericht abzugeben. Ich habe da so meine Zweifel am gezeigten Eifer der Herrschaften hier...

Janinez
Diamantmitglied
Ach was Ekaat, sind wir doch erst mal positiv gestimmt, wir geben ja auch die Hoffnung nicht auf, dass das Forum mal irgendwann wieder so gut läuft wie vor der Umstellung...........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Ich bin ja mal gespannt, wie viele sich schlußendlich dazu aufraffen werden, tatsächlich einen Bericht abzugeben. Ich habe da so meine Zweifel am gezeigten Eifer der Herrschaften hier...


Solange kein Termindruck dahinter steht... emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alpenjodel:
Solange kein Termindruck dahinter steht... emoticon.wink_smile.title

Ebent ;)...
@Jani: Ich bin, wie Du weißt, ein Pessi....

Janinez
Diamantmitglied
ja ich weiß Ekaat und ich ein unverbesserlicher Opti............................................