Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage - Freiwilliger Produkttest für das eigene Elektrowerkzeug für den Heimwerker/Bosch Grün

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo 1-2-do-ler

in der letzten Zeit wurde der Wunsch geäußert, Testberichte für das eigene Elektrowerkzeug der grünen Boschreihe zu schreiben.

Wir finden die Idee SUPER und freuen uns über so viel Engagement.

Natürlich möchten wir so viel Arbeit auch in das rechte Licht setzen und sind am Überlegen, wo wir zusätzliche Berichte außerhalb unserer offiziellen Produkttests platzieren.
Ideen sind vorhanden und im ersten Schritt starten wir diese Umfrage, um einen kurzen Überblick zu bekommen, in wem von euch ein Autor für diese Testberichte steckt.

Liebe Grüße
Kathrin
83 ANTWORTEN 83

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Das beste ja dran, dass man dafür kein spezielles Projekt braucht, sondern sich einfach mal einen Langzeittest runterschreibt

So hatte ich mir das auch gedacht - auch wenn dafür inkauf zu nehmen ist, daß es manche Geräte gar nicht mehr gibt, wie meine Bohrmaschine aus 1992 😉

Janinez
Diamantmitglied
ich denke aber dass es einige hier gibt, die alte Boschwerkzeuge haben und an solchen Tests Interesse haben.......................

Bine
Diamantmitglied
Oder Test wo noch keine gemacht wurden . Habe jetzt kürzlich auch zum Geburtstag ein neues Boschpaket bekommen und mir noch eins gekauft . Weil ich von beiden Geräten total beeindruckt bin , kam ich überhaupt auf die Idee mal danach zu fragen ob man Freiwillige Tests machen kann die auch nicht irgendwo in den Weiten des Forums verschwinden . Denn dazu ist mir der Aufwand ehrlich gesagt zu hoch .

Maedelfueralles
Silbermitglied
Bei Testberichten vom eigenen Bestand wäre ich auch dabei. Wenn auch mein Maschinenpark überschaubar ist.

woern63
Platinmitglied
Logo, wäre dabei emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Vorteil dieser freiwilligen Testberichte sehe ich darin, dass überwiegend über Maschinen berichtet wird, mit denen über längere Zeit und an mehreren Projekten gearbeitet wurde.

Bei den Produkttests erkennt man oft bestimmte Produkteigenschaften nicht während der Testphase, sondern erst sehr viel später.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Idee ist gut. Vor allem kommen dann mal etwas exotischere Geräte zur Geltung, siehe AKE 30 Li, etc. 😃

Da steuere ich auch gern was bei emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
genau das meinte ich Red, bei 4 Wochen testen kann man nicht alles abdecken und im Laufe der Zeit fällt einem doch dies und das noch auf......................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn man einen freiwilligen Test macht und kein Roman Schreiber ist darf man natürlich auch nicht nieder gemacht werden

Janinez
Diamantmitglied
ich denke eh, dass ein freiwilliger Test ein wenig anders ablaufen wird als die gesponserten...