Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage - Freiwilliger Produkttest für das eigene Elektrowerkzeug für den Heimwerker/Bosch Grün

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo 1-2-do-ler

in der letzten Zeit wurde der Wunsch geäußert, Testberichte für das eigene Elektrowerkzeug der grünen Boschreihe zu schreiben.

Wir finden die Idee SUPER und freuen uns über so viel Engagement.

Natürlich möchten wir so viel Arbeit auch in das rechte Licht setzen und sind am Überlegen, wo wir zusätzliche Berichte außerhalb unserer offiziellen Produkttests platzieren.
Ideen sind vorhanden und im ersten Schritt starten wir diese Umfrage, um einen kurzen Überblick zu bekommen, in wem von euch ein Autor für diese Testberichte steckt.

Liebe Grüße
Kathrin
83 ANTWORTEN 83

Tscharlie
Bronzemitglied
Mist, hab verkehrt abgestimmt. Es sollte eigentlich ein Ja werden.

Timo1981
Silbermitglied
Per Handy kann ich leider nicht abstimmen komme erst am Wochenende an den PC

ckarbach
Silbermitglied
Ich wäre auch dabei. Besonders mein PSR muss sich jetzt ordentlich beweisen, beim Innenausbau vom Haus.

Electrodummy
Goldmitglied
Das finde ich doch mal eine sehr positive Idee von unserer Rot-Weissen-Fraktion... emoticon.wink_smile.title

Ich habe da auch einige grüne Bosch-Geräte in der Werkstatt, die es gar nicht mehr auf dem Markt zu kaufen gibt. Und die zeigen mir immer wieder aufs Neue, zu was die grünen Bosch-Geräte alles im Stande sind. emoticon.smilie_like.title

Ich verfolge mal diesen Thread aufs Genaueste... emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Hiermit bekunde ich grundsätzliches Interesse. Grünes von Bosch ist vorhanden und soll auch noch mehr werden.

froschn
Diamantmitglied
Klar wäre ich dabei!!! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
klar, warum nicht... hab ja schon öfter mein Senf dazugegeben, auch wenn ich nicht testete, sofern ich das Gerät hatte... tut ja keinem weh emoticon.teeth_smile.title

mannheimskater
Bronzemitglied
Die Idee ist richtig toll. Da würde ich auch mitmachen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow...na das nenn ich doch mal eine prima Abstimmung mit so vielen interessierten und positiven Stimmen.
Klar dass ich ebenfalls dabei bin.

Bine
Diamantmitglied
Na aber Sicher doch bin ich Interessiert . Habs ja vorgeschlagen ,da wäre es schön blöde wenn ich jetzt mit Nein stimmen würd. emoticon.teeth_smile.title
Super das ihr die Idee Angenommen habt emoticon.smilie_like.title