Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Treueprämie

anmaro69
Goldmitglied
51425.attach

Wenn ich auf 1-2-do.com eingelegt bin, wird mir oben auf dem Bildschirm neben meinem Namen angezeigt, wieviel Prozent mir noch bis zur Prämie fehlen.

emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title Was hat es damit auf sich? Was ist das für eine Prämie und wofür bzw. wie setzt sich die Prozentzahl zusammen?
Unter "Informationen > Über 1-2-do" finde ich hierzu keine Erklärung - oder ich übersehe es einfach nur.

Wäre toll, wenn es mir jemand (dennoch) erklären könnte emoticon.regular_smile.title
27 ANTWORTEN 27

Pitter01
Alter Hase
kjs:
Kleine Korrektur Melanie... man muß mit dem Mauszeiger über das kleine Bildchen/Icon links vom Balken gehen wenn man rechnen vermeiden will......


Nein. Es funktioniert sowohl über dem Bildchen als auch über dem Balken.

kjs
Diamantmitglied
Beim Balken aber nur wenn man über den weißen Bereich geht und wenn man noch bei fast 100% ist dann trifft man das fast nicht.

Maggy
Diamantmitglied
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","data-tempid":"temp_51438_1518794133895_965"}[/ATTACH]

Du gehst mit der Maus oben auf das graue Balkenfeld und dann erscheint ein Text mit den fehlenden Punkten. Das sieht dann so aus:
51437.attach

Pitter01
Alter Hase
kjs:
Beim Balken aber nur wenn man über den weißen Bereich geht und wenn man noch bei fast 100% ist dann trifft man das fast nicht.


Bei mir (mit Firefox) funktioniert es von der linken Kante des Geschenksymbols bis kurz vor der Prozentzahl, also auch im Leerraum zwischen den Symbolen und rechts neben dem Balken.

Woody
Platinmitglied
Pitter01:


Bei mir (mit Firefox) funktioniert es von der linken Kante des Geschenksymbols bis kurz vor der Prozentzahl, also auch im Leerraum zwischen den Symbolen und rechts neben dem Balken.


bei mir ebenso

kjs
Diamantmitglied
Scheint mal wieder von der Umgebung ab zu hängen. Bei meinem FF 58.0 unter Xubuntu scheint es eine Spur anders zu sein.

MMos
Alter Hase
Bei mir geht es auch, musste aber mehrfach über den Anzeiger mit der Maus fahren.

NSide
Silbermitglied
Ich bekomme die Mouseover-Anzeige auch bei kompletten Balken angezeigt. Ich nutze Firefox.

Ist mir vorher nie aufgefallen, wenn es hier nicht erwähnt worden wäre. Gab es dies auch beim alten Forum?

kjs
Diamantmitglied
Ja, das war auch im alten Forum schon so.

anmaro69
Goldmitglied
MelanieO:


Wenn du mit der Maus auf dem Balken oben stehen bleibst, erscheint darunter ein weißes Textfeld: "Die fehlen noch xx Punkte bis zur nächsten Treueprämie."


JETZT sehe ich es auch emoticon.smilie_yeah.title

Dankeschön fürs Weiterhelfen.emoticon.smilie_blumen.title