Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Treueaktion /Prämie bei Edeka

schnurzi
Platinmitglied
Bei uns läuft schon eine ganze Weile eine Treuaktion mit einer Prämie , mit nur 20 Treuepunkte und einer Zuzahlung AB 9,99€ kann man sich ein Gerät von Bosch aussuchen.
Was haltet Ihr davon ?
20 ANTWORTEN 20

Woody
Platinmitglied
Naja, dafür musst halt vorher schon Sachen im Wert von 100,-- eingekauft haben. Je Treuepunkt 5,-- Investition.

Wieviel du im Endeffektsparst, weil Mindestzuzahlung 9,99, keine Ahnung.

ich bin vorsichtig mit solchen (Lock)angeboten.

woern63
Platinmitglied
Leider wieder mal im falschen Bundesland. Ein bis zwei Produkte sind dabei wo ich schwach werden würde (Wasserwaage und Schere). emoticon.teeth_smile.title

woern63
Platinmitglied
Woody:
Naja, dafür musst halt vorher schon Sachen im Wert von 100,-- eingekauft haben. Je Treuepunkt 5,-- Investition.

Wieviel du im Endeffektsparst, weil Mindestzuzahlung 9,99, keine Ahnung.

ich bin vorsichtig mit solchen (Lock)angeboten.

Lohn sich wenn man eh´im Edeka einkauft, bzw. einem Kollegen die Punkte geben. Häufig geben Sie ja auch mehr Punkte raus (als einem zustehen).

Funny08
Goldmitglied
Hab zum besseren Verständnis das Topic ergänzt.

schnurzi
Platinmitglied
Funny , Danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei uns gab es die Aktion im letzten Jahr.
Die Treuepunkte habe ich da von meiner Nachbarin bekommen,
die fleißig bei EDEKA einkauft.

Habe mir den Akku-Tacker und die Akku-Heißklebepistole davon gegönnt 🙂

schnurzi
Platinmitglied
Also ich bekomme nicht nur bei Edeka Punkte auch in andere Geschäfte (wie REAL usw.)auch wenn ich Tanke (ESSO) es kommt alles auf eine Karte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zusammen mit den Schwiegereltern waren die erforderlichen Punkte für einen Ixo, mit Zuzahlung, nach ein paar Wochen erreicht. Wie woody schon schrieb, lohnt sich eine Teilnahme nur, wenn man in den entsprechenden Geschäften auch ohne Prämie einkaufen würde.

Wäre der Ixo nicht dabei gewesen, hätten wir wohl nicht mitgemacht und unsere Punkte weitergegeben.

Janinez
Diamantmitglied
wir haben zwar auch einen großen Edeka, aber da hab ich noch nie was gesehen, daß man Treuepunkte bekommt