Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

T-Nutschienen

bernieullram
Jungspund
Hallo,

ich bin auf der Suche nach T-Nutschienen für meinen zukünftigen Frästisch.
Gibt es diese irgendwo käuflich zu erwerben (in Österreich; Raum Wien) außer bei den in anderen Beiträgen bereits genannten Shops (ebay, Sautershop,...)

Vielen Dank für eure Unterstützung!
LG
Bernhard
19 ANTWORTEN 19

George1959
Silbermitglied
Hier wäre eine Möglichkeit: http://www.boschrexroth.com/de/de/produkte/produktgruppen/montagetechnik/mechanik-grundelemente/stre...

Sonnst bleibt nur Google zu bemühen.

nirosta
Bronzemitglied
Gib mal oben in die Suche "T-Nutschienen" ein. Dann findest du in der Auswahl (neben zig anderen Beiträgen) auch einen mit "Preis-Tip...". Schau mal nach, ob der darin genannte Anbieter noch aktuell ist - ich kann das wegen Firewall von hier aus nicht checken.

Woody
Platinmitglied
Wenn du einen gefunden hast, sagst bitte Bescheid? Ich bin auch schon seit Monaten auf der Suche.

bernieullram
Jungspund
mach ich gerne, Woody emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
Super Bernie. Mir widerstrebt diese Internetbestellerei, ich kauf sowas lieber im Geschäft. Und Wien ist nicht weit weg von mir. Bin sicher, Hoizbastla würde sich da auch noch anschließen.

bernieullram
Jungspund
mir geht's genauso 😉
Diese Schienen gibt es leider nicht einmal beim Hornbach in Gerasdorf - und der hat normalerweise alles...

nirosta
Bronzemitglied
Ich glaube, dass dieser Anbieter vom Meterpreis her der günstigste sein dürfte. Versandkosten nach Österreich machen die Sache natürlich künstlich teurer. Möglicherweise hast du aber Verwandte in Deutschland, die du eh besuchen möchtest und die das für dich bestellen könnten.

xiszone
Alter Hase
nirosta:
Ich glaube, dass dieser Anbieter vom Meterpreis her der günstigste sein dürfte. Versandkosten nach Österreich machen die Sache natürlich künstlich teurer. Möglicherweise hast du aber Verwandte in Deutschland, die du eh besuchen möchtest und die das für dich bestellen könnten.


Bei dem habe ich gerade 2x 2 Meter bestellt. Die Qualität ist wirklich klasse und die Lieferdauer war trotz Weihnachten nur 2 Werktage.

Nach Österreich belaufen sich die Lieferkosten auf 16,65€.
Vielleicht lohnt sich da eine Sammelbestellung der Österreicher hier. Oder es findet sich jemand, der zwischen Wien und Deutschland pendelt.

Mopsente
Goldmitglied
Häufig wird übrigens der Begriff "C-Profil" verwendet. Wer danach sucht, bekommt mehr/andere Treffer.