Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

T-Nut Schienen

TheGreenArrow
Bronzemitglied
Hallo Leute,

um meinen Frästisch weiter zu bauen benötige ich nun T-Nut-Schienen. Im Baumarkt haben die mich alle blos **** angeschaut als ich danach gefragt habe.

Wo kauft Ihr denn die Schienen?

mfg

ben
59 ANTWORTEN 59

TheGreenArrow
Bronzemitglied
jo, schon gesehen 😉

ruesay
Goldmitglied
Ich habe es auch gesehen und nach dem Lesen gleich überlegt, in welche Grundschule ich "einsteigen" muss, um an so eine Garderobe zu kommen... emoticon.regular_smile.title emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Da braucht man keinerlei "Nachsicht" zu üben, wenn alle Deine Projekte so werden.......gut gemacht, weiter so

Woody
Platinmitglied
Stimmt Janinez. Allerdings hab ich mir nach der Ankündigung ein bisschen was anderes erwartet. Werde halt doch T-Nutschienen bestellen...

Janinez
Diamantmitglied
Wo Du Recht hast - ich hab mir auch irgendwie etwas Anderes erwartet gehabt, aber als Projekt ist es gut

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Stimmt Janinez. Allerdings hab ich mir nach der Ankündigung ein bisschen was anderes erwartet. Werde halt doch T-Nutschienen bestellen...


Die Erwartungen waren sicher bei einigen etwas anders.
Nicht jeder hat solch eine Garderobe... emoticon.wink_smile.title
Dennoch hat er sich die Mühe gemacht und uns sein Projekt vorgestellt. emoticon.smilie_like.title

Auch wenn nicht jeder solch eine Garderobe in der Ecke liegen hat und mit dem Projekt wenig anfangen kann, zeigt uns dieses Projekt aber, dass man aus vielen Dingen noch etwas brauchbares herstellen kann. Man muss es sich nur genau ansehen.

Woody
Platinmitglied
Meine Aussage war auch nicht als neg.Kritik zu verstehen, sondern dachte ich eben nach seiner Ankündigung, dass die Herstellung aus Dingern erfolgt, die jeder Heimwerker daheim rumliegen hat und mit den Standardmaschinen TKS oder OF herzustellen wäre.

Und sein Projekt hab ich im Projektbereich ja eh gewürdigt und mit 5 Däumchen versehen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Meine Aussage war auch nicht als neg.Kritik zu verstehen, ....


Hatte ich auch so nicht gemeint... emoticon.wink_smile.title
Entspann dich...alles gut... emoticon.wink_smile.title

liggle
Alter Hase
RedScorpion68:
Die Erwartungen waren sicher bei einigen etwas anders.
Nicht jeder hat solch eine Garderobe... emoticon.wink_smile.title
Dennoch hat er sich die Mühe gemacht und uns sein Projekt vorgestellt. emoticon.smilie_like.title

Auch wenn nicht jeder solch eine Garderobe in der Ecke liegen hat und mit dem Projekt wenig anfangen kann, zeigt uns dieses Projekt aber, dass man aus vielen Dingen noch etwas brauchbares herstellen kann. Man muss es sich nur genau ansehen.


So denke ich auch. Ich hatte ebenso eine allgemein gut verfügbare Lösung erwartet. Aber es hat nicht sollen sein ... emoticon.wink_smile.title
Dennoch finde ich die Lösung prima und es erinnert mich immer wieder daran die Dinge genauer zu betrachten und mit viel Phantasie neue Lösungen zu suchen.

Gruß

liggle

Woody
Platinmitglied
Ich bin entspannt,aber sowas von emoticon.teeth_smile.title

versuch nur seit Stunden meinen Hometrainer vom Sperrmüll zu reparieren emoticon.teeth_smile.title