Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tür schließt nicht richtig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

in bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und versuche gerade einige Kleinigkeiten zu beseitigen.
Leider lässt sich meine Tür in der Küche nicht richtig schließen, da die Tür gegen den Türrahmen kommt, wenn man diese schließen will.
Ich habe schon geguckt, ob man das Türband an der Tür etwas weiter reinschrauben kann, um das Problem zu beseitigen, aber das ist schon so weit reingedreht worden, dass sich da nichts mehr machen lässt...

Gibt es noch eine Möglichkeit die ich selber probieren kann?

Danke für die Antworten!
17 ANTWORTEN 17

Janinez
Diamantmitglied
Bei so einer verzogenen Tür muss der Vermieter etwas machen, dazu kann man ihn zwingen....

Woody
Platinmitglied
Ist das nicht schon bei der Wohnungsbesichtung vor Mietvertragsunterzeichnung aufgefallen? *wunder*

Janinez
Diamantmitglied
naja, braucht die Tür nur offen gestanden haben und dann sieht man sowas nicht............

debabba
Goldmitglied
ach halb so wild, verschließbare Türen werden bei der Hitze sowieso überbewertet.... emoticon.angel_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
und im Winter behauptest Du das Gegenteil............................... emoticon.regular_smile.title :wink: ..........................

debabba
Goldmitglied
Janinez:
und im Winter behauptest Du das Gegenteil............................... emoticon.regular_smile.title :wink: ..........................

ne warum, da kannst du den Rest der Wohnung durch die Küche mitheitzen..... emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
eben, wer braucht schon Türen, außer der Eingangstür, Clo und Bad emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
eben, wer braucht schon Türen, außer der Eingangstür, Clo und Bad emoticon.teeth_smile.title

Klo ist auch nicht nötig....so kommt wenigstens frische Luft in die Hütte emoticon.teeth_smile.title