Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Still und leise zum Meister gekürt: fuffy1963

Woody
Platinmitglied
Im Trubel der letzten Tage und Wochen ging es völlig unter, dass wir nach langer Zeit endlich wieder einen neuen Meister haben.

Herzlichen Glückwunsch fuffy1963 [IMG]http://www.1-2-do.com/images/bhc/user/icon_meister.png[/IMG]
45 ANTWORTEN 45

fuffy1963
Diamantmitglied
@ Alpenjodel
So was habe ich nicht nötig, Ich fahre einen Dacia Duster. Wie sagt Mehmet Scholl so schön?
Für alle, die kein Statussymbol brauchen. emoticon.teeth_smile.title
Übrigens. Hast eine schöne Maske. So eine habe ich auch. Ist echt super oder?

fuffy1963
Diamantmitglied
@ Frank & Holzkunst
macht euch ruhig über mich Lustig.
@Holzkunst
erst auf Pälzer Kumpel machen, und dann mir in den Rücken fallen, das liebe ich. Aber mein Tag wird kommen !!!! emoticon.shades_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fuffy, wir machen uns doch nicht lustig, als echter Pfälzer musst den Habdkäse probieren:).. Den kann man leider nicht in Wohnung essen, atmen darf man dabei beim in das Brot beissen auch nicht 🙂 fällt man rückwärts um , Frank hat voriges Jahr diese Erfahrung gemacht :)... Wollte sich nicht mehr bewegen danach und war wie gelähmt von dem Geruch emoticon.teeth_smile.title gröhl ...

Mir würde nie einfallen dir in dem Rücken zu fallen.... Tut doch weh emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Und ganz nebenbei hat fuffy eben die 500 000 Punkte erreicht.

Glückwunsch zum Halb-Millionär! emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Na fuffy jetzt häufen sich aber bei Dir die "Erungenschaften".....................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
auch von mir unspektakuläre Glückwünsche zum Community-Meister-Titel emoticon.smilie_like.title