Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Still und leise zum Meister gekürt: fuffy1963

Woody
Platinmitglied
Im Trubel der letzten Tage und Wochen ging es völlig unter, dass wir nach langer Zeit endlich wieder einen neuen Meister haben.

Herzlichen Glückwunsch fuffy1963 [IMG]http://www.1-2-do.com/images/bhc/user/icon_meister.png[/IMG]
45 ANTWORTEN 45

fuffy1963
Diamantmitglied
@ FraSa
Bei Holzkunst natürlich, der hat ja schon alles vorbereitet emoticon.teeth_smile.title
Danke euch für die netten Kommentare

UweSchiffer
Platinmitglied
Gratulation fuffy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dachte schon das Sterne und die dazu gehörigen Punkte nie vergeben werden

fuffy1963
Diamantmitglied
Danke Uwe
Es hat ja am Ende doch mit dem Stern geklappt. Jetzt ist es nacht hier im forum nicht mehr so dunkel :tongue:

gschafft
Platinmitglied
fuffy1963:
Holzkunst, dann müssen wir aber schnell einen Termin ausmachen, nicht daß das Bier noch schlecht wird emoticon.teeth_smile.title
...

Bevor es schlecht wird sagt Bescheid.... ich kann euch helfen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Frank , ist gekühlt , Fuffy will unbedingt Habdkäse dazu haben 🙂 gröhl.. Für uns beide bleibt dann die Wurst , ist mir eh lieber, dir sicher auch ..;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, es liegt nicht an mir :)... Müsst halt mal einen Termin finden, dann kann Fuffy den einstand machen 🙂

gschafft
Platinmitglied
Cool... Fuffy bekommt natürlich auch meinen Anteil des Handkäs... wenn er schon mal kommt soll er auch die kulinarische Köstlichkeit in Mengen genießen dürfen

Da bin ich gerne bereit mit dir die Wurst zu teilen emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Frank
Genau das machen wir, beim Essen darf er draußen sitzen und wenn er fertig mit essen ist, darf er nach Bad wieder zu uns an den Tisch emoticon.teeth_smile.title gröhl
Bekommt sogar eigenes Bierglas , nicht das es riecht wie wenn einer drin gestorben ist wenn wir daraus trinken :)))

Vom 28.04-01.05 ist es wieder soweit , werde mal den Stellplatz frei halten Frank

gschafft
Platinmitglied
Holzkunst:
@Frank
Genau das machen wir, beim Essen darf er draußen sitzen und wenn er fertig mit essen ist, darf er nach Bad wieder zu uns an den Tisch emoticon.teeth_smile.title gröhl
Bekommt sogar eigenes Bierglas , nicht das es riecht wie wenn einer drin gestorben ist wenn wir daraus trinken :)))

Vom 28.04-01.05 ist es wieder soweit , werde mal den Stellplatz frei halten Frank

Stellplatz im Freien ist immer gut... da dünstet es nicht so emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gratulation fuffy zum Stern. Jetzt fehlt nur noch der Stern der in der Garage Platz hat emoticon.teeth_smile.title Oder steht da auch schon ein Stern??? *hahahaha*