Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Starwars Stehlampe

HardySchmidt
Alter Hase
Hallo ich sitze seit einer ganzen Weile an einem Kampfdruiden aus dem Star Wars Universum, ich habe eine Stehlampe mit indirekter Beleuchtung daraus gebastelt. Meine Frage an euch, ich möchte das es so aussieht als ob gerade ein Kampf stattgefunden hat, nur weiß ich nicht wirklich wie ich das machen soll. Ich hatte schon mal probiert ihn mit Elfenbeinbeige zu streichen und mit einer schwarzen Lasur habe ich ihn dann überzogen, nur sieht das ******* aus. Habt ihr da ein paar Tipps, oder hat jemand Ahnung vom altern von Gegenständen oder von gebraucht spuren?


Sorry wegen dem Bild, aber es legt sich immer wieder auf die Seite.






Als Info noch, der Helm und der Druide bestehen aus starkem A4 Drucker Papier, überzogen mit mehreren lagen Giessharz und zum Schluß habe ich mit Holzleim Krepppapier aufgeklebt.
45 ANTWORTEN 45

Janinez
Diamantmitglied
Boah die sieht aber heiß aus................................................................................

HardySchmidt
Alter Hase
Nekesama:
Schicke Lampe. Auf jeden Fall sehenswert. Wenn Du eine weitere Herausforderung haben möchtest, ich hätte da gerne einen ca 1,5m großen Marauder II aus dem Battletech-Universum als Stehlampe ^^


Schön das es euch gefällt. Was den Marauder angeht mit 1,5m kann ich leider nicht dienen, schau aber mal hier;
http://technabob.com/blog/2014/07/21/battletech-tree-house/#.
Das nenne ich mal häftig böse, nur schade das er nicht ins Wohnzimmer passt.

Funny08
Goldmitglied
Das Teil ist ja mal derb - glaub wenn da mal ein Ortsfremder nachts bei Nebel vorbeifährt.... der hat nen Schock für´s leben weg *gg 🙂

Geronimo
Platinmitglied
Hab bei youtube einen Beitrag über "weathering" von Adam Savage gefunden. Vielleicht hilft es weiter.
Hier

Janinez
Diamantmitglied
Hi Geronimo schön dich mal wieder zu sehen......................................................

chief
Diamantmitglied
Schön, dass dieses tolle Vorhaben noch zum Abschluss gekommen ist. Der Thread hat damals tolle Diskussionen zum Thema Modellbau ausgelöst. So, jetzt sehe ich mir das Projekt noch mal genau an und haue ein paar verdiente Daumen raus... emoticon.smilie_like.title