Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Starwars Stehlampe

HardySchmidt
Alter Hase
Hallo ich sitze seit einer ganzen Weile an einem Kampfdruiden aus dem Star Wars Universum, ich habe eine Stehlampe mit indirekter Beleuchtung daraus gebastelt. Meine Frage an euch, ich möchte das es so aussieht als ob gerade ein Kampf stattgefunden hat, nur weiß ich nicht wirklich wie ich das machen soll. Ich hatte schon mal probiert ihn mit Elfenbeinbeige zu streichen und mit einer schwarzen Lasur habe ich ihn dann überzogen, nur sieht das ******* aus. Habt ihr da ein paar Tipps, oder hat jemand Ahnung vom altern von Gegenständen oder von gebraucht spuren?


Sorry wegen dem Bild, aber es legt sich immer wieder auf die Seite.






Als Info noch, der Helm und der Druide bestehen aus starkem A4 Drucker Papier, überzogen mit mehreren lagen Giessharz und zum Schluß habe ich mit Holzleim Krepppapier aufgeklebt.
45 ANTWORTEN 45

Hazett
Silbermitglied
die Airbrush Geräte sind für Modellbauer eigentlich Pflicht... nur nicht vergessen,
das ganze muss sehr " sorgfältig " sauber gehalten werden...
um jedoch feinste Strukturen ... wie Rostkanten z.B. auf Schiffsmodellen hinzu zaubern....
ist das TUPFEN mit Pinsel und wenig Farbe ideal... da bekommst sogar
nen Fliegenschitt hin .... also nur wenige Punkte, welche auch als Fleck ausgeweitet
werden können ( zuvor auf Papier ÜBEN ist wichtig ! )
Gruss............

HardySchmidt
Alter Hase
Ich möchte mich für die vielen Tipps bei euch bedanken, selbstverständlich werde ich ein Projekt daraus machen, wenn es fertig ist. Aber es dauert noch ein paar Wochen, da ich in Urlaub fahre. Jedoch möchte ich euch noch zeigen wie die Stehlampe mit Licht aussieht. Die indirekte Beleuchtung habe ich zwischen Rucksack und Rücken installiert. Der Rest erklärt sich von selbst.



LG an alle
35201.attach
35202.attach
35203.attach

ruesay
Goldmitglied
Sieht einfach phantastisch aus! Ich freue mich schon sehr auf das Projekt! Schönen Urlaub!

chief
Diamantmitglied
Ich habe meinem ersten Urteil nichts hinzuzufügen und bleibe bei:Geil!

HardySchmidt
Alter Hase
Hallo hier ein das neuste Foto, sorry das es so lange gedauert hat. Das Foto liegt quer weil das Foto die falsche Größe hat, denke ich.
36953.attach

ruesay
Goldmitglied
Und jetzt, nachdem ich seit knapp 3 Monaten Airbrush nutze, würde ich sagen, damit könnte man am besten die Kampfspuren erzeugen.

chief
Diamantmitglied
Schön, dass Du uns nicht vergessen hast. Ich freue mich schon auf das Projekt.

Janinez
Diamantmitglied
sieht echt schon ganz gut aus.....................................................................................

HardySchmidt
Alter Hase
Hallo habe das Projekt endlich Online gestellt. Hier könnt ihr ihn finden:

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Moege-die-Macht-mit-euch-sein_-3-_-Dies-ist-eine-Anleitung-fuer-ein...
38826.attach

Nekesama
Silbermitglied
Schicke Lampe. Auf jeden Fall sehenswert. Wenn Du eine weitere Herausforderung haben möchtest, ich hätte da gerne einen ca 1,5m großen Marauder II aus dem Battletech-Universum als Stehlampe ^^