Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stärkt die Rechte der Grünschnäbel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Grünschnäbel und Ex-Grünschnäbel,
wir sind in diesem Forum eine große Gruppe, die allein aufgrund der bislang erreichten Punkte diskriminiert werden und nicht an allen Projekten teilhaben dürfen. Hier wird der Geschwätzige belohnt, da er die beispielsweise für den Produkttest notwendige 1000 Punkte Grenze im Nu erreicht, während der akademische Denker, der seine Gedanken nur gewählt und überlegt verteilt, benachteiligt wird. Warum also soll derjenige, der 50 unsinnige Forenbeiträge verfasst hat besser gestellt werden, als derjenige, der zunächst über die Sinnhaftigkeit seines Schreibens nachdenkt und folglich nicht so viel intellektuelle Spams in diesem Forum erzeugt? Daher: Alle Macht den Grünschnäbeln. Ich fordere die komplette Aufhebung der Benachteiligung der Grünschnäbel. Über Unterstützerantworten würde ich mich sehr freuen. emoticon.teeth_smile.title
Rot Front Genossen,
kleks01 emoticon.cool.title

PS: Im Übrigen bin ich der Überzeugung, dass Karthago zuerstört werden muss.
95 ANTWORTEN 95

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo kleks01,ich bin die Sorte, die erst seit Weihnachten dabei ist und die 1000 Punkte längst hinter sich gelassen hat. Also bin ich so 'ne Luftpumpe, der Du jedwede Hirntätigkeit absprichst. Danke dafür.


Mir erscheint der Anspruch, den Du hier äußerst, aber ganz spannend. Verlangst Du  immer erstmal Geschenke, wenn Du irgendwo reinkommst? Und klappt das? Sollten wir uns das vielleicht alle angewöhnen?


@alle: ich glaube, wir nehmen das gerade viel zu ernst. Das ist bloß ein Punktegenerator. Wenn auch akademisch gedacht und weit weg von intellektuellem spam, nicht wahr ...

Rincewind70
Silbermitglied
da ich ja nun knapp über tausend punkte habe, die ich mir in stundenlangem projekt erstellen erarbeitet habe, halte ich die tausend punkte auch für ein minimum, würde sogar darüber hinausgehen und einen ausführlichen wissensartikel oder bebildertes projekt inkl bauanleitung in die zugangsvoraussetzungen aufnehmen. denn die maschinen sollen ja getestet werden und nicht verschenkt!

lieber cato,
vor rund 2160 jahren wurde deine forderung erfüllt - zum ausgleich dafür musst du jetzt auf die grünschnabel-förderung verzichten
dein scipio

SchnitzMichel
Alter Hase
Hallo Kleks01,
solltest Du unbedingt in "akademisch denkende Foren" gewählt und überlegt lesen bzw. schreiben wollen... dann bist Du hier wohl ein wenig verkehrt. Hier sind nur dumme, geschwätzige, punktehascherische Heimwerker.
Sorry mir war grad so.

Wünsche aber ALLEN ein schönes Wochenende.
PS: Jeah und für meinen Kommentar eben noch schnell 20 Punkte kassieren emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kleks01,
nur Geduld die 1000 Punkte kan man wirklich leicht erreichen,
wenn man sich nur in den Foren einbringt.
Schwaflern und Punktegeiern (Innen) wird sicherlich verbal eins übergebraten.
Ein schönes Wochenende.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Forenteilnehmer,
ich hätte nicht gedacht, mit meinem Community-Beitrag solch eine Reaktion auszulösen. Ich hatte ihn (wie die meisten Antworter wohl auch) als Spass verstanden und freue mich über die große Resonanz. Und wenn ihr meinen Beitrag richtig lest, werdet ihr feststellen, dass ich mich nicht als intellektueller Denker darstelle, sondern grundsätzliche Wertungsfragen hinsichtlich des bestehenden Punktesystems aufzuwerfen versuchte. Und dass ein Schwätzer (vielleicht wie ich, denn in wenigen Stunden habe ich ja schon mehrere Beiträge) nach dem aktuellen System besser gestellt ist als jemand mit besonders qualitativen Antworten, die auch entsprechend zeitintensiv sind, liegt auf der Hand.
Außerdem, dass Foren-Meister gegen die Vereinigung der Grünschnäbel argumentieren, ist doch klar. Man muss doch die eigenen Pfründe sichern. emoticon.teeth_smile.title
Also, hoch die Tassen und Prosit und danke für die nette Aufnahme hier im Forum.

Viele Grüße
kleks01

PS: Im Übrigen bin ich der Überzeugung, dass Karthago zu Recht zerstört wurde.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach so, @ bastelfuchs:
Mein Hausprojekt ist eher unspektakulär. Ich habe ein vermietetes Objekt (Doppelhaushälfte) ersteigert. Der Mieter ist von sich aus ausgezogen und ich muss jetzt sanieren. Wirkliches Unglück hatte in dem Fall nur die Bank, die auf einem erheblichen Minus sitzen bleibt. Der ursprüngliche Eigentümer ist - wie so oft - ohnehin in Insolvenz. Bei dem Projekt kommt jetzt eine Menge Arbeit auf mich zu. So habe ich im Wohnzimmer Strukturputz an den Wänden, der entfernt werden muss. Ich will das mit einem Elektro-Schaber probieren. Ein befreundeter Maler sagte zwar, dass ich lieber alles neu verspachteln soll, aber die Lösung gefällt mir nicht. Im Ergebnis muss ich ein ganzes Haus durchrenovieren, im Keller den Estrich erneuern, einen Wanddurchbruch für eine Tür erstellen usw. Aber da ich sonst Schreibtischtäter bin, ist es ein schöner Ausgleich für mich und mein Hobby. Insofern würde ich sagen, dass ich handwerklich jedenfalls durchschnittlich begabt bin.
Viele Grüße
kleks01

PS: Im Übrigen...

Holzfan
Bronzemitglied
Hallo kleks01,

Du lebst in einer bösen Welt, da haben zuerst immer die Anderen an allem Schuld, oder?
Dein ersteigertes Haus konntest Du doch vorher gründlich besichtigen und
Deine Mitgliedschaft in der Community konntest Du vor dem Eintritt akademisch prüfen und beurteilen...
Du solltest mal überlegen, dass ganz wenige Mitglieder bisher ein 1-jähriges Jubiläum feiern konnten, denn die Community ist selbst erst knapp 1 Jahr alt.
Also kleks01, lass Taten sprechen, auch akademische. Auch Du wirst mal 1000 Punkte erreichen, es liegt an Dir...
Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin jetzt auch noch nicht so lange dabei aber es nicht schwehr 1000 Punkte zu bekommen. Wenn du jetzt nicht an dem Wettbewerb teilnehmen kannst dann klappt es vielleicht beim nächsten es ist immer was tolles dabei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Holzfan: Leider hast Du mich missverstanden - die Welt ist großartig. Und ich finde vielmehr, dass das Leben mit ein bischen Spass viel lustiger ist. Also ich fand die Idee mit den Rechten für die Grünschnäbel witzig, und nur so war es gemeint. Ich möchte damit keinesfalls eine Neiddebatte wegen irgendwelcher Gewinnspiele lostreten. Es sollte einfach nur witzig sein. Und einige Forenteilnehmer haben es ja auch verstanden. Bei denen, die es nicht verstehen, möchte ich mich förmlich mit einem dreifachen "viva la revolution" entschuldigen.
Übrigens kann man vor einer Verstigerung die Objekte nicht notwendig von innen sehen. Aber es soll ja nicht alles in Ordnung sein. Es macht mir doch Spaß, mit meiner eigenen Hände Arbeit etwas zu erschaffen. Und ich glaube, genau deshalb sind wir doch alle hier in diesem Forum - eine große Gemeinschaft...
Kommunistische Grüße
kleks01

PS: Im Übringen bin ich nach wie vor der Auffassung, dass die Zerstörung von Karthago gerechtfertigt war.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bastelfuchs:
Für mich persönlich wäre so ein versteigertes Haus ja nichts, da ich mein
Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbauen möchte. Aber das muß jeder für sich
selbst entscheiden.


Es muss nicht immer das Unglück anderer Leute sein. Manchmal ist es auch ein Glück, von einer Last befreit zu werden.
Liebe Grüße
kleks01