Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprungmarken knacken – Prämien packen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wir haben ein neues Feature für euch – unseren Prämienbalken für die aktuelle Prämienaktion!

Also schaut euch doch einfach mal den Verlaufsbalken im Header neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten an und schon habt ihr eure aktuelle Prämienstufe im Blick. Der Mouseover zeigt euch eure noch benötigten Punkte zur nächsten Prämienstufe.

Und jetzt: Punkten und Sammeln!

Liebe Grüße
Kathrin

Header: grüner oberer Balken, neben dem Briefumschlag für persönliche Nachrichten
Mouseover: Cursor auf Prämienbalken schieben ohne zu klicken
648 ANTWORTEN 648

Janinez
Diamantmitglied
ich finde das als Motivation - bes. für neue User - toll, ja und es gibt ja viele, die nicht mitrechnen und sich doch fragen, wo sie stehen.Ja und wer sich über so einen Gutschein nicht freut, oder ihn nicht haben will, kann ihn ja Funny08 für seine Spiele geben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Katrin dann wollen wir mal jetzt alle richtig Punkte sammeln vielen lieben Dank das Du uns jetzt auch allen mitgeteilt hast wie wir Punkte sammeln auch wenn die Zeit fehlt um täglich dabei sein zu können so ist es doch für jeden ein Anreiz mit zu diskutieren und Empehlungen zu geben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Matroska:
Danke Katrin dann wollen wir mal jetzt alle richtig Punkte sammeln vielen lieben Dank das Du uns jetzt auch allen mitgeteilt hast wie wir Punkte sammeln auch wenn die Zeit fehlt um täglich dabei sein zu können so ist es doch für jeden ein Anreiz mit zu diskutieren und Empehlungen zu geben.



Das würde uns freuen 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ganz eine blö...de Frage: Gibt es andere Sachen auch, außer den Gutscheinen? Wie z.B einen Ixo-Weinöffner zum 50000, oder 100000 Punkt?

jerseygirl
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Ganz eine blö...de Frage: Gibt es andere Sachen auch, außer den Gutscheinen? Wie z.B einen Ixo-Weinöffner zum 50000, oder 100000 Punkt?


Kurz gesagt: Nö

GeneralBaba
Goldmitglied
Ich bin der Meinung, das es jedem Freigestellt sein soll ob und wann er etwas macht. Es findet nicht jeder die Zeit immer etwas zu fertigen und gleich ins Netz zu stellen.
Hier bin ich eingestigen weil es mir "Spaß macht" einige Möbel oder andere Dinge zu fertigen und meine Erfarungen mit Gleichgesinten zu Teilen wenn dabei eine Prämie rausspringt ist das ein positiver Nebenefekt. Sollte aber nicht der Haubtgrund sein.
BABA

HOPPEL321
Goldmitglied
So sehe ich das auch,die Gutscheine sind nur Nebenefekt.Bei teureren Geräten gibts bessere Adressen als Amazon,Z.B manchmal schon das Angebot im Baumarkt um die Ecke.
Bei Verbrauchsmatterial wie Klebesticks oder Schleifpapier ist es ja Ok.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Technik ist anscheinend überschwer begeistert von dem neuen Punkte-Balken, daß sie mir den dazugehörigen Newsletter schon zum zweiten Mal geschickt hat.
Hallo, Technik: Ist guhut...sogar ich hab's gerafft! 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Ganz eine blö...de Frage: Gibt es andere Sachen auch, außer den Gutscheinen? Wie z.B einen Ixo-Weinöffner zum 50000, oder 100000 Punkt?

Wenn Einer die 100.000er Marke knackte, wurde sie/er zum VIP-Event eingeladen. Dies fand bisher zweimal statt, und zwar in Leinfelden: Werksbesichtigung, gemeinsames Abendessen, bezahlte Übernachtung, Präsentation von einigem Werkzeug. Ob es im nächsten Jahr wieder einen solchen Event gibt, müßte man Bosch fragen. Ich persönlich finde es unerhört, daß ich dreimal die 100.000er Makre geknackt hatte und nie zu sowas eingeladen wurde! Erst als ich Co-Moderator wurde, kam ich in diesen Genuß...;);) emoticon.teeth_smile.title [ähäm...vorher gab's das auch noch nicht *g*]

Lissy55
Platinmitglied
Ich glaube ich habe mittlerweile wieder 2x 10.000 Punkte gehabt, aber noch keinen Gutschein dafür bekommen....da nützen mir die Prozentzahlen auch nichts