Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spiegelglas schneiden

schnurzi
Platinmitglied
Wer hat schon mal Spiegelglas geschnitten und auf was muss ich Achten.....links oder rechts usw. ???
14 ANTWORTEN 14

schnurzi
Platinmitglied
noch kein Tipp, ich sitze hier wie auf Eiern emoticon.confused.title es ist doch noch kein Ostern

Woody
Platinmitglied
leider nicht, von sowas lass ich grundsätzlich meine Finger......bei meiner Begabung lande ich dann schnell in der Notaufnahme...

schnurzi
Platinmitglied
Ich hab jetzt mal ein Versuch gemacht und hab auf der glatten Seite ein Schnitt angesetzt und mit etwas Druck, so wie ich Glas schneide, nun beim anknacken ist es gesplittert und hing an der Folie dran emoticon.cry_smile.title

Woody
Platinmitglied
och schnurzi *tröst*

Vielleicht helfen dir diese Antworten weiter.

schnurzi
Platinmitglied
Woody:
och schnurzi *tröst*

Vielleicht helfen dir diese Antworten weiter.


soweit, hab ich das gemacht, aber kein Spiritus und Spucke verwendet, ich versuche das Morgen noch mal....Danke... nun ist Abendbrot Zeit, es gibt```` Strammen Max````

Janinez
Diamantmitglied
Dann lass es Dir schmecken Schnurzi und berichte ob es gegangen ist.................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi:
Ich hab jetzt mal ein Versuch gemacht und hab auf der glatten Seite ein Schnitt angesetzt und mit etwas Druck, so wie ich Glas schneide, nun beim anknacken ist es gesplittert und hing an der Folie dran emoticon.cry_smile.title


Ist es ein VSG Spiegel, also Scheibe, Folie, Scheibe oder ein Spiegel mit Splitterschutzfolie auf der Rückseite?

schnurzi
Platinmitglied
MicGro:
Ist es ein VSG Spiegel, also Scheibe, Folie, Scheibe oder ein Spiegel mit Splitterschutzfolie auf der Rückseite?


Der Spiegel ist mit (Farbe- blau-grün und ein Stempel drauf ?) überzogen, also ein leichter Film, bin Heute noch nicht dazu gekommen, ich Versuch es Morgen, mal sehen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist die Rückseite und da ist dann eine Folie drauf oder?