Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonntagsfrage: Wie viele Elektrowerkzeuge und Gartengeräte besitzt ihr?

Susanne
Goldmitglied
Guten Morgen, liebe Community! Wir wünschen euch einen sonnigen Sonntag! 🙂
(Er-)zählt doch mal: Wie viele Elektrowerkzeuge und Gartengeräte besitzt ihr?
43 ANTWORTEN 43

ruesay
Goldmitglied
Ich habe jetzt weniger, als vor 4 Wochen. Wieviele weiss ich nicht genau. Weniger als 30 insgesamt inklusive der Gartengeräte. Unter anderem habe ich meine Tauchsägen (eine große und eine kleine) verschenkt, sie werden durch ein vernünftige von Festool ersetzt. Weniger ist für mich im Moment mehr. Stattdessen habe ich mir eine neue Kataba gegönnt und einige Handhobel aufgearbeitet.

Sixpack
Bronzemitglied
Bei mir sind es genau 12 Elektrowerkzeuge in der Werkstatt und ein Akkurasentrimmer für den Garten. Den Rest erledigt die Muskelkraft.

George1959
Silbermitglied
Offen gestanden weiß ich es nicht ganz genau. Diese Frage "Überrascht" mich jedes mal wenn ich mich für ein Produkttest bewerbe und ich habe es bis heute nicht geschafft eine anständige Liste zu erstellen emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Woody
Platinmitglied
George1959:
Offen gestanden weiß ich es nicht ganz genau. Diese Frage "Überrascht" mich jedes mal wenn ich mich für ein Produkttest bewerbe und ich habe es bis heute nicht geschafft eine anständige Liste zu erstellen emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


Und genau diese habe ich endlich im Winter angefertigt und war selbst etwas verblüfft, wie lange sie denn ist. Vom Einkaufswert mal ganz abgesehen.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Oh je ich hoffe das liest nicht meine Frau 🙂
Also ich hab mal durchgezählt ...... und es sind jetzt 79 Elktrowerkzeuge. Hab jetzt selber einen Schrecken bekommen. aber bei Maschinen bin ich ein Jäger uns Sammler 😉

RiccD
Alter Hase
Das Schlimme ist ja, wenn man anfängt zu zählen, kommt ein neues dazu, ehe man fertig ist. 🙂

Daisy1905
Silbermitglied
Ich habe jetzt auch mal durgezählt und bin doch sehr erstaunt emoticon.cool.title , ich komme auf 25 und davon sind gerade mal 2 Gartengeräte, als ich hier im Forum anfing waren es gerade mal 6 davon 2 Gartengeräte

kaosqlco
Diamantmitglied
RiccD:
Das Schlimme ist ja, wenn man anfängt zu zählen, kommt ein neues dazu, ehe man fertig ist. 🙂


... ist mir am Wochenende erst wieder passiert: 2 Neuzugänge
Und gestern kam dann noch der AdvancedOrbit dazu. emoticon.teeth_smile.title

Daisy1905
Silbermitglied
RiccD:
Das Schlimme ist ja, wenn man anfängt zu zählen, kommt ein neues dazu, ehe man fertig ist. 🙂

Das geht bei mir auch immer so

Smirnoff1983
Grünschnabel
Zuhause:

Uneo Maxx 18v (für Löcher bis 10mm).
Der letzte Uneo Maxx mit integ. Akku hat nach 3 Jahren aufgegeben. 😞
PSB 18v LI (für Schrauben ab 8mm)
Einen Makita Akkuschrauber mit 10v (für Schrauben bis 8mm). Leider war das Modell von Bosch mit Koffer ausverkauft 😞

Eine Stichsäge (Bosch 900er Modell)

Draußen:
Bosch Elektro-Rasenmäher 37cm
Bosch Akku-Heckenschere 18v
Elektro Rasentrimmer



Irgendwie fällt mir gerade auf, das ich sehr viele Boschgeräte habe -.-